Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnitterwerkzeuge (3D für Rot/Cyan Brille)

Schnitterwerkzeuge (3D für Rot/Cyan Brille)

1.356 5

Paul Thöle


Pro Mitglied, Visbek

Schnitterwerkzeuge (3D für Rot/Cyan Brille)

Historische Landarbeitstage auf dem Hofgut Oberfeld in Darmstadt.

Ein Ixus860 Bild.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnitter

Oben:
- Holzschuhe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Holzschuhe
- verschiedene Köcher
http://de.wikipedia.org/wiki/Kumpf_(Köcher)
- eine Sichel
http://de.wikipedia.org/wiki/Sichel_(Werkzeug)

Unten:
- ein neuzeitlicher Hammer (fürs Dengeln)
http://de.wikipedia.org/wiki/Dengelhammer
- Dengelamboss (verschiedene Ausführungen)
- Befestigungsringe für das Sensenblatt
- Wetzsteine
http://de.wikipedia.org/wiki/Wetzstein
- eine Dengelmaschine

Legehühner (3D-X)
Legehühner (3D-X)
Paul Thöle

Kommentare 5

  • Myfly 27. Februar 2010, 22:15

    Die Frage von Jürgen Loos stelle ich mir auch immer. Du hast wirklich ein Händchen für 3D Bilder. Absolut Spitze.
  • Ingrid Benabbas 2. September 2009, 12:10

    Ein wahrer Augenschmauss!!!
    LG Ingrid
  • Dieter Schmöller 1. September 2009, 19:58

    Mal wieder Spitze, find ich klasse Deine Arbeiten !
    lg dieter
  • Paul Thöle 1. September 2009, 17:40

    Na dann sollten wir uns im Herbst beim Ralf treffen wenn er wieder einen VHS Kurs gibt.

    Gruß Paul
  • Jürgen Loos 1. September 2009, 17:17

    @Paul
    Wie zum Teufel vertreibst Du die Geister aus deinen Bildern. Vielleicht sollte ich mal einen Exorzistenkurs bei der VHS belegen ..:-))
    Bild hat mächtige Tiefe ..

    Gruß Jürgen