Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
729 9

Janine Mielke


Free Mitglied, Kaiserstuhl

Schnipsel

Foto vom 01.08.05
Canon 300D

Kommentare 9

  • Kaninja II 3. August 2005, 2:51

    Wunderschönes Portrait! Die tonung passr sehr gut!
    LG kaninja
  • Gundula Glueck 2. August 2005, 22:04

    ...ach so! machst auch nette Bilder, Sandra! echt nett;-)
  • Gundula Glueck 2. August 2005, 22:00

    nettes bild, nettes pferd, nette Sandra, hahaha, Leute, das Wort "nett" ist wirklich aussagekräftig ;-))))
  • Sandra Althaus 2. August 2005, 12:29

    Nettes Bild, nettes Pferd. Bisschen dunkel am Maul vielleicht, kann aber auch hier am Bildschirm liegen. Etwas viel Platz nach oben hin, würde ich Hans-Christian zustimmen.
    Aber nett!
    LG
    Sandra:)
  • Gundula Glueck 2. August 2005, 12:18

    @HCM: du, gell, sag fei nix über den Schwanz vom Schnipsel;-))))
    @janine: ich finds klasse in jeder Hinsicht, die bearbeitung passt hervorragend, abgesehen davon ist mein Pferdchen natürlich das schönste Pferd der Welt, sozusagen das Topmodel unter den Gäulen - in diesem Falle trafen Topmodel und Topfotografin aufeinander! Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Bilder...lg gundel
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 2. August 2005, 9:55

    Sehr schön! Zuerst kam es mir etwas zu gelbstichig vor, aber bei genauerem Hinsehen ist es genau richtig.
  • Edeltraud Götz 2. August 2005, 9:47

    gefällt mir auch gut, hätte mir nur den himmel könnte etwas heller oder wärmer bräunlich sein.
  • Meen L. 2. August 2005, 9:43

    schönes bild, aber die tonung ist mir etwas zu krass, sieht so nach unwetter aus ;)

    lg,
    mareen
  • Birgit Lehenbauer 2. August 2005, 9:39

    schöner schimmel, passt super zum hellen hintergrund :=)