Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Früchtebombom.


Free Mitglied

SchnipSchnap

Haare ab.

Manchmal braucht man Veränderung im Leben. Mama sagt "Wer immer nur macht, was er schon kann, bleibt immer nur der, der er schon ist."

Kommentare 6

  • Naseweiss. 14. Juni 2010, 20:43

    hach kurze Haare sind bezaubernd!
    sie sind charakterischer, frech und niedlich.

    Ein sehr schoener Schnitt! süßes Bildchen ( :
    obwohl ich sagen muss ohne piercing sieht es natürlicher aus. aber das mag ja jder anders (;
  • I arkadas I 28. Mai 2010, 20:03

    . ein total schönes lächeln. lachen.
    lg
  • Tobias Zabel 17. April 2010, 22:19

    Ich liebe kurze Haare,aber keine Piercings....aber es geht ja ums Bild- da finde ich den Bezug vom Model zum Hintergrund gut... ".Punk" im Kinderzimmer ,oder so.....;-)) Sehr eindrucksvolles Bild-schön gemacht !!
  • Frank Jaku II 13. April 2010, 23:06

    sehr süß dein blick
  • MadameBloom 13. April 2010, 22:21

    tolll wirklich toll

    ich hatte auch mal kurze haare aber haben mir nie so gestanden :)

    sieht super aus bei dir

    lg aileen
  • songbird 13. April 2010, 22:16

    richtig schöne farben. gelungenes bild.
    gefällt mir.
    LG