1.168 6

Früchtebombom.


kostenloses Benutzerkonto

SchnipSchnap

Haare ab.

Manchmal braucht man Veränderung im Leben. Mama sagt "Wer immer nur macht, was er schon kann, bleibt immer nur der, der er schon ist."

Kommentare 6

  • Naseweiss. 14. Juni 2010, 20:43

    hach kurze Haare sind bezaubernd!
    sie sind charakterischer, frech und niedlich.

    Ein sehr schoener Schnitt! süßes Bildchen ( :
    obwohl ich sagen muss ohne piercing sieht es natürlicher aus. aber das mag ja jder anders (;
  • I arkadas I 28. Mai 2010, 20:03

    . ein total schönes lächeln. lachen.
    lg
  • Tobias Zabel 17. April 2010, 22:19

    Ich liebe kurze Haare,aber keine Piercings....aber es geht ja ums Bild- da finde ich den Bezug vom Model zum Hintergrund gut... ".Punk" im Kinderzimmer ,oder so.....;-)) Sehr eindrucksvolles Bild-schön gemacht !!
  • Frank Jaku II 13. April 2010, 23:06

    sehr süß dein blick
  • MadameBloom 13. April 2010, 22:21

    tolll wirklich toll

    ich hatte auch mal kurze haare aber haben mir nie so gestanden :)

    sieht super aus bei dir

    lg aileen
  • bjoerntempl 13. April 2010, 22:16

    richtig schöne farben. gelungenes bild.
    gefällt mir.
    LG