Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...schnipp schnapp schnappi...

...schnipp schnapp schnappi...

454 19

N AND T Piechulla


Free Mitglied, Troisdorf

...schnipp schnapp schnappi...





Kommentare 19

  • LOLO U. MAD 26. September 2005, 18:45

    Klasse Portrait und gut präsentiert.
    Wie immer tolle Farben.
    LG lolo u. mad
  • Trine Gutjahr 25. September 2005, 18:21

    Sehr harmonisch die Farben; scheint mir aber definitiv kein Krokodil, zumindest kein Nilkrokodil zu sein (nicht alles, was wie ein Krokodil aussieht ist ein Krokodil)...
    Habt ihr das auch auf den Seychellen fotografiert?
    LG Peter
  • Friedrich Geretshauser 25. September 2005, 17:54

    Schon sehr erstaunlich, was man heute mit Plastik alles machen kann! ;-) Klasse! MbG, Fritz
  • Poli Moutevelidis 25. September 2005, 17:29

    das ist viel schöner als das blöde zeichentrickkrokodil dessen werbung mich bei uns im studio den letzten nerv gekostet hat....
  • J. Und J. Mehwald 25. September 2005, 16:46

    Aug in Aug mit so einem gefährlichen Tier? Ich denke auch, dass Du ein Tele benutzt hast, denn die Tiere sollen ja ziemlich schnell sein.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Jutta.
  • FOTOGRAFIA LA VIDA 25. September 2005, 16:02

    eine spitzen aufnahme , klasse
  • Michael Utech 25. September 2005, 15:24

    Ui, sieht ja sehr gefährlich aus! Ein Stückchen weiter abgeblendet, und die Schnauze wäre vorne komplett scharf gewesen.
    Gruß, Michael
  • Peter Smiarowski 25. September 2005, 14:30

    Tolles Portrait in klasse Farben und Schärfe.
    lg Peter
  • Wolf Passow 25. September 2005, 13:08

    Sehr gut erwischt ......

    Lg Wolf
  • FEISEL. G 25. September 2005, 12:13

    Gestochen Scharf wirklich astrein fotografiert weiter so :-)))
    LG
    Feisel
    El-Orient-FotoTimeS
  • Christine Spielmann 25. September 2005, 10:48

    Wow...den hast du aber gut erwischt....
    Tolle Schärfe und super Farben!
    Lg christine
  • Thomas Arntz 25. September 2005, 10:26

    Motiv, Schärfe und Farben finde ich top.
    Sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße Thomas..
  • Manfred Schneider 25. September 2005, 10:08

    Super...
    lg manfred
  • Thorsten Bock 25. September 2005, 10:01

    wildlife? respekt, sehr gut gelungen. schöne farben und guter schärfeverlauf. die schnauze hätte ganz vorne noch einen ticken mehr schärfe vertragen können.
    lg thorsten
  • Portraitdreams 25. September 2005, 9:27

    bitte nicht beißen ;-) schöne Aufnahme...LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz