Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bio Wippermann


Pro Mitglied, Osnabrück

Schnief...

... ich trau mich so gar nicht nach Hause :-)

Kommentare 22

  • Peter M Heinrichs 3. Oktober 2007, 21:58

    Der Retriever in seinem Element. Der Blick ist herzerweichend. Klasse Hundephoto.
    lg
    Peter
  • Tim Brüning 11. September 2007, 12:14

    *lach* Er schaut wirklich bedröppelt aus - und ist es ja auch. Pudelwohl zu sein ist was anderes. ;-)

    LG, Tim
  • Heinz Seelbach 9. September 2007, 19:35

    Och je, wo war er denn? Sieht ja zum Erbarmen aus, der Arme! Da hilft wohl nur noch die Wanne!
    LG Heinz
  • Herr Advokat 3. September 2007, 19:48

    "Schüttel Dein Haar für mich" !

    *GGG

    LG

    Herr Advokat (aka ADI)
  • Thilo Kondermann 2. September 2007, 21:46

    ;-))))
    schütteln soll da helfen - der Blick ist zu schön
    und der Augenglick gut erwischt

    mbfg Thilo
  • Matthias Endriß 2. September 2007, 18:41

    *lach* Das kann ich verstehen... So ist er ein Fall für die Badewanne... Wäre es eine andere Rasse, hätte ich wohl gesagt: Er steht da wie ein begossener Pudel. ;-)))
    LG Matthias
  • Ralf Bu. 2. September 2007, 14:28

    ach du sch**** wie sieht der denn aus *grinns* na, wen er keinen spass hatte... :-)

    lg, ralf
  • Frechdax . 2. September 2007, 13:36

    der trieft ja...;-)
  • SidNic 2. September 2007, 13:30

    *lach*
    das hast du nun davon - er wollte bloss das stöckchen holen.
    lg nicole
  • Anne Rudolph 2. September 2007, 12:56

    Och ne, der sieht ja wirklich arg traurig aus.
    Wer kann denn diesem Hund böse sein?
    lg anne
  • Silvia P 2. September 2007, 12:00

    Herrlich....farblich hat er ja versucht sich zu tarnen...hat den passenden Hintergrund gewählt. Aber ich denke, diesen traurigen Augen kann nimand böse sein ;-)
    LG...Silvia
  • LorenzFolkerts Photographie 2. September 2007, 11:48

    Wie ein begossener Pudel, sieht er aus!
    Musste wohl wieder Stöckchen holen.
    Einmal kräftig schütteln und alles ist wieder klar.
    Gefällt mir gut Dein Bild.
    LG Lorenz
  • Elke Hickstein 2. September 2007, 11:44

    Schöne Momentaufnahme!
    Ja, ja, die "Wasserverrückten"....
    LG Elke
  • Manfred Schwedler 2. September 2007, 11:06

    Findet das aber gar nicht lustig.
    Der Blick spricht Bände.
    Klasse Aufnahme.
    LG Manfred
  • .Simone H. 2. September 2007, 10:44

    :-))))
    Der Blick ist köstlich.
    LG Simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz