Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 22

Schnick

...schnackschnirkelschneck.
Es sind keine Schnirkelschnecken, aber der Ausdruck mit den vielen s-c-h´s gefällt mir. Und ich habe soooo viele Schneckenfotos, dass ich hier gleich mal 3 auf einmal zeigen muss. :-)

Kommentare 22

  • Wilma Kauertz 28. September 2010, 21:39

    Die drei im Verband wirken hier auch ganz enorm gut, auch die Präsentation ist vortrefflich...!
    LG...Wilma
  • Iris Offermann 27. September 2010, 22:38

    Sehr gut präsentiert in einer SW - Collage. Der
    Titel passt nach der Erklärung perfekt:-)
    LG Iris
  • Josef Schließmann 27. September 2010, 11:04

    Sehr schön von dir präsentiert, klasse.

    LG Josef
  • nyhr 27. September 2010, 10:15

    Tolle Zusammenstellung.
    Lieber Gruß, Karin
  • Bettina Stein 27. September 2010, 8:29

    klasse arbeit, gefällt mir sehr!
    LG Bettina
  • Dave Augustin 26. September 2010, 21:29

    Einfach nur klasse diese SW Zusammenstellung hat einer tolle Bildwirkung mit der Gestaltung und auch wie die Strukturen der Schneckenhäuser zu Geltung kommen.
    LG
    Dave
  • Jutta Grote 26. September 2010, 15:14

    Schöne Zusammenstellung und Tonung.
    Finde diese Bilder sehr ansprechend.
    LG jutta
  • werner thuleweit 26. September 2010, 13:08

    SW ist ein gutes Ausdrucksmittel um die Strukturen
    der Schneckenhäuser zu verdeutlichen!
    LG
    Werner
  • wolfgang witteborg 26. September 2010, 11:42

    Eine gelungene Arbeit.
    LG Wolfgang
  • Ditta S. 26. September 2010, 2:02

    Mit den 3 Gläsern Wein, die ich intus habe, flutscht die Aussprache deines Zungenbrechers wirklich erstaunlich gut. Nur schreiben kann ich das Wort nicht mehr ... :o)
    Eine edle Collage. Bin auf deine anderen Schnirkelschnecken (geht doch ... :o)) gespannt.
    LG Ditta
  • Volker G. 25. September 2010, 18:51

    Nur her damit, wenn sie so fein präsentiert werden.

    Gruß Volker
  • Elske Strecker 24. September 2010, 21:27

    ich übt das morgen früh;-)) fine Art der extra Klasse!
    liebe Grüße, Elske
  • Brunhilde Miebach 24. September 2010, 21:11

    Schnackschnirkelschneck,dass muss man aber oft üben um richtig aussprechen zu können. Dabei zerbricht man sich ja fast die Zunge...... was aber nicht so schlimm ist und deinem Foto überhaupt nicht schadet. Deine Arbeit ist ganz besonders schön und diese Kringel kommen sehr gut in S/W zur Geltung.
    LG bruni
  • MarlenD. 24. September 2010, 20:47

    das hab ich jetzt auch geübt....
    schnacksschnirkelschneck..klappte nach den dritten Versuch schon ziemlich flüssig..:-)
    Ich freu mich über deine Schneckenhäuschencollage...
    ganz fein hier in monochromer Bearbeitung und Präsentation

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Ev S.K. 24. September 2010, 19:59

    Schnischnaschnirkelschnecks, fast bekommt man ja eine leicht feuchte Aussprache, tut aber deiner feinen Collage nichts sondern nur meinem Monitor.
    Kann sie aber noch gut erkennen mit ihrer geschnirkelten Form, den Schwarzweisskonturen (passt übrigens prima!) und die spannende Anordnung auf den drei Bildern.
    Schnurkelig gut!
    Liebe Grüsse
    Evelin