Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 8

Dieter Bruss


Free Mitglied, Hamburg

Schnepfenfliege.

Hans Ramackers, heute um 21:55 Uhr
Das ist eine gemeine Schnepfenfliege Rhagio scolopaceus.
Gruß Hans

Kommentare 8

  • Klaus Blum 14. Januar 2008, 20:43

    Hey,die hat sich ja richtig stolz in Pose gesetzt für Dich.
    Ein kleiner Tipp von mir.
    Google mal nach Neat Image (kostenlos) bis zu einer gewissen Bildgrösse kann man damit den HG entrauschen.Lohnt sich wirklich mal zu probieren.

    Gruß,Klaus
  • Anke Barke 14. Mai 2007, 0:12

    Eine klasse Makroaufnahme. Es sieht aus, als wenn sie sich extra in Pose gesetzt hätte :-) Viele Grüße ANKE
  • Jörg Kammel 13. Mai 2007, 22:15

    na, die schaut ja majestätisch...
    lg jörg
  • Charly 13. Mai 2007, 22:07

    Die haben mich heute total genervt. Überall saßen sie
    'rum und flogen sogar auf meine Jacke. Fotogen sind
    sie, wie man sieht:

    LG charly
  • Dieter Bruss 13. Mai 2007, 21:58

    Ich danke Dir, Hans für die korrekte Benennung.
    Klasse !
    Kannte ich noch nicht.Wieder etwas dazu gelernt.
    LG Dieter
  • Makroknipser 13. Mai 2007, 21:55

    Das ist eine gemeine Schnepfenfliege Rhagio scolopaceus.
    Gruß Hans
  • Martin Ka. 13. Mai 2007, 21:53

    Geniales Bild.
    Im Thumb dachte ich es wäre eine Skorpionsfliege. In der vollen Größe glaube ich allerdings nicht.
    Gruß
    Martin
  • S. Seuling-Dwehus 13. Mai 2007, 21:53

    Den Namen kenn ich leider auch nicht,schaut aber toll aus
    Gruß Sonja