Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldemar Klimenzky


World Mitglied, Reinbek ( Nähe Hamburg )

Kommentare 4

  • KaBu 21. April 2010, 19:22

    Klasse Perspektive, die Seitenwand der Rolltreppe leitet den Blick in das Bild hinein, der dann an dem fahrenden Zug hängenbleibt. Mal eine ganz andere, aber tolle Ansicht des Hauptbahnhofs.
    VG KaBu
  • Heiko Kaminski 21. April 2010, 16:27

    Sehr Stark mit dem vorbeifahrenden Zug.
    Der Bildschitt und die Tönung gefallen mir ebenso.
    Die Transparents des Zuges am Ende ist der Bringer.

    Gruß Heiko
  • radiokopf 20. April 2010, 15:53

    Klasse Aufnahme. Es gibt sehr viel zu entdecken - schöne Details: Spiegelungen ganz rechts oder die Uhr... Die Tonung passt auch perfekt. Rundum gelungen!

    Viele Grüße.
  • Steffen S. 20. April 2010, 10:53

    Auf dieses Verkehrsmittel muss ich zum Glück nicht umsteigen, was aber dem Bild keinen Abbruch tut!

    :))