Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Schnellwäsche in einer Minute

Zwischen diesen beiden Fotos liegt nur eine Minute.
Heute zeige ich euch eine Szene der Lausitz-Rallye 2012.
Die Führenden und späteren Gewinner Matthias Kahle und Christian Doerr kamen mit ihrem Skoda Fabia S2000 am Abend für einen kurzen Service-Stopp zu ihren Mechanikern. Viel war am Auto nicht zu tun, eine Schnellwäsche gab es trotzdem.

Dieses Foto ist ein weiterer Beitrag zu den "Schrauber-Wochen" hier bei fc.

Kommentare 4

  • Eifelpixel 12. April 2014, 11:12

    Das muss auch sein Die Zeit ist knapp und die Sponsoren wollen das sie gelesen werden können
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Lutz Bittag 9. April 2014, 21:00

    @ Tino: Nee, nix Zeit gestoppt, ich habe das einfach an den EXIF-Daten gesehen. ;o)
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 9. April 2014, 20:45

    haste die Zeit gestoppt`???;-))paßt gut ins Thema...ich muss auch noch mal was raussuchen...Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 9. April 2014, 20:03

    Eine "saubere" Zusammenstellung ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f