Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schnellkühlung - Schwelgern

Schnellkühlung - Schwelgern

1.262 68

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Kommentare 68

  • Claudio Del Duca 6. November 2005, 15:41

    WOW!!! Was für ein saustarkes Bild... :-)
  • Michael O. L. 2. Oktober 2005, 23:42

    erstmal danke an andreas...knapp war es...;))
    dann auch danke an alle die am voting teilgenommen haben...
    @henning:du hast recht...nur sind arbeitsdokus ein anderes thema als diese nachtaufnahmen...
    @wolfgang:ich geb dir recht nur wenn jemand etwas zuhäufig gesehen hat dann drückt er meistens noch eher contra...allerdings kommt bei industrie nachts eh noch anderes hinzu...zum einen sind viele gegen das thema aus umwelt/politik/sonstiges gründen und dann kommt die geschichte dri nicht dri hinzu...usw...unendliche story halt ;))

    gruss micha
  • Wolfgang Sh. 29. September 2005, 16:07

    Das leidige Thema. Hier werden Motivgruppen bewertet. Gibt es bereits Bilder mit ähnlichen Motiven, führt das zu Contra oder Skip. Dabei sollte das vorgeschlagene Bild (und nur das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) beurteilt werden. Bei einem Fotowettbewerb wird ja auch nicht gefragt, wie oft wurde der Eiffelturm schon fotografiert? Es zählt nur das eingereichte Bild. Alle anderen haben nicht zu interessieren. Und wenn jemanden ein Motiv anödet, dann soll er doch die Finger davon lassen, statt ein ungerechtes Urteil abzugeben.
    Gruß Wolfgang
  • Mary Sch 27. September 2005, 20:03

    @ Henning, entschuldige bitte, daran habe
    ich nicht gedacht und muß Dir völlig Recht geben.
    Ich glaube jedoch, daß Michael dazu in der Lage
    ist so etwas zu bewerkstelligen.
    LG Marianne
  • Henning B. 27. September 2005, 18:48

    @Marianne
    Ich weiß das dies ein Foto ist. ;-)
    Was ich gerne sehen würde ist ein Wunsch und hat nichts mit dem Bild zu tun das ich bewertete.
    Deine Meinung in Ehren aber es gibt durch aus weltberühmte Fotografen die sich bereits den Arbeitern gewidmet haben..Mit dem Fotoapparat.
    Sebastian Sagado z. B.
    Klar ist das dann viel schwerer. Ist aber ein Thema was mich interessieren würde....
  • Heinz G. 27. September 2005, 18:48

    +
  • Brigitte G. 27. September 2005, 18:48

    pro
  • Peter Krammer 27. September 2005, 18:47

    PRO *
  • Mary Sch 27. September 2005, 18:47

    @ Hening. Dafür müßte man m.E. eine Filmkamera
    benutzen. Wir beurteilen hier jedoch Fotos.
    Pro
  • Henning B. 27. September 2005, 18:47

    Sehr glatt..Habe diese Art der Bilder mal sehr bewundert. Es ist perfekt keine Frage. Aber irgendwie tritt bei mir ein Sättigung ein. Wie sehr würde mich eine Reportage über die Leute die dort arbeiten interessieren...Aus diesem Grund skip..
  • Gila W. 27. September 2005, 18:47

    pro
  • Werner Maus 27. September 2005, 18:47

    Tolles Licht! Perfekt fotografiert! PRO!
  • Robin Holler 27. September 2005, 18:47

    -
  • Markus Merz 27. September 2005, 18:47

    PRO
  • Stephan Burghardt 27. September 2005, 18:47

    Siehe Christian... = :)