Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

Schnellkäfer

(Art unbekannt)

Kommentare 9

  • Klaus Heuermann 19. Mai 2014, 20:04

    Schön in dieser minimaoistischen Form.
    LG Klaus
  • Hans im Bild 15. Mai 2014, 10:49

    excellent in Farbe, Schnitt und Schärfe!! Da stellt sich die Frage, was macht er, wenn er oben ist? :-) Gruß Hans
  • Kirsten G. 13. Mai 2014, 1:24

    Der sieht aber interessant aus, immer wieder sehenswert deine Insekten...schön freigestellt und präsentiert. Toll in der Fotoqualität.
    Lg
    Kirsten
  • Bruni13 12. Mai 2014, 22:28

    eine fantastische aufnahme von einem käfer, egal wie er heißt :--)
    fototechnisch ein einwandfreies bild!
    lg bruni
  • Reinhardt II 12. Mai 2014, 20:46

    Guter Angelköder !!!
    LG Reinhardt
  • IngoR 12. Mai 2014, 20:27

    Sehr schön präsentiert ! Schönes sanftes Grün.

    Viele Grüße, Ingo
  • Andreas Kögler 12. Mai 2014, 20:22

    so passt er gut ins Bild !
    lg andreas
  • Reinhard S 12. Mai 2014, 20:13

    Klasse Schnitt und Präsentation !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Bruni S. 12. Mai 2014, 20:12

    Tja, er zeigt ja seinemn Panzer nicht, daher ist es schwierig, ich tippe mal auf mausgrauer Schnellkäfer, kann auch schon mal braun stumpf sein...
    Die Haltung, der Schnitt und Schärfe sind Dir sehr gut gelungen.

    LG Bruni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 131
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100