Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Winterfeldt


Free Mitglied, Voerde

Schnelles Mädel

Trainingslauf auf der Trabrennbahn in Dinslaken.
Mein erster Mitzieher.....
Canon 40D, 24-105 L, 75mm, f8, 1/100s, ISO 125
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen

Kommentare 4

  • HARRYDERSTARKE 16. April 2010, 19:32

    im Galopp...

    Da es sich um einen Traber handelt: im Trab

    gruß Harry
  • Gipfelstürmer 14. April 2010, 21:08

    Schön festgehalten für den ersten Versuch. Die Bewegungsunschärfe finde ich sehr gut, sowas Gefällt mir. Das Hauptmotive könnte meiner Meinung nach einen tick schärfer sein, vielleicht hätte eine Verschlußzeit von 1/125 sec. oder 1/160 sec. den letzten Rest an Schärfe gebracht, ist aber vor Ort für mich auch immer recht schwierig abzuschätzen, da sind hier sicherlich die Profis gefragt. Desweitern ist mir das Bild vorne (rechts) etwas zu eng beschnitten, trotzdem finde ich das Bild aber gelungen.

    Gruß
    Frank
  • Andreas Winterfeldt 14. April 2010, 20:59

    Danke für das positive Feedback, freut mich!
    Gruß
    Andreas
  • Markus Kaschewsky 14. April 2010, 20:27

    Sehr schönes Foto,
    nicht eingefrohren sondern im Galopp mit unschärfe.
    Verleit dem Bild eine fantastische Dynamik
    lg Markus