Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
schnelles Foto -meiner Lieblingsfreilaufenden

schnelles Foto -meiner Lieblingsfreilaufenden

204 3

MiRo


World Mitglied, Dortmund

schnelles Foto -meiner Lieblingsfreilaufenden

sie steht immer vor der Terrassentüre und weint richtig.
Leider kann ich sie ja nicht mit Minka zusammen in der Wohnung halten...

Kommentare 3

  • Elvi Gendig 23. Februar 2013, 7:22

    Sie schaut erwartungsvoll: läßt er mich hinein? Das geht natürlich nicht, aber das Herz weint mit, das kann ich mir vorstellen, wenn man in so ein Katzengesichtchen schaut.
    Liebe Grüße
    Elvi
  • MiRo 22. Februar 2013, 13:56

    wenn sie mich dann so anschaut (seit Aug.letzten Jahres) und weint dabei, weil sie gerne in die Wohnung kommen möchte, dann krampft sich das Herz bei mir.
    Leider, sie ist freilaufend und es geht nicht mit Minka zusammen.
    Sonst wäre sie schon längst die meine....
  • Heike E. Müller 22. Februar 2013, 13:41

    Kann man diesem Blick widerstehen?
    Diese Augen!

    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 43.5 mm
ISO 320