Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.430 18 Galerie

Klaus Knackstedt


Pro Mitglied, Weilerbach - bei Kaiserslautern

Schneller Zug

Durch die Glasschlitze am Rollo des letzten Wagens durchfotografiert.

Vom Dia eingescannt.

Kommentare 18

  • Georg Reyher 12. Mai 2016, 21:11

    @ Klaus: Danke für Deine Erklärung, war schon auch etwas stutzig.
    Nur wenn jetzt noch viele bei ihren alten Galeriebildern was ändern, dann kommt hier natürlich manches durcheinander. Kein Vorwurf an Dich, eher Kritik an der Neuerung.
    LG
    Georg
  • Klaus Knackstedt 12. Mai 2016, 18:00

    @ Joachim Aniol: Nix Stern ohne Voting. Dieses Bild steht seit 2001 in der Galerie, mit damaligen Votings. Das Bild habe ich nur mit neuen TAG's versehen und beim Abspeichern der TAG's hat es das Bild unter neuem Datum eingestellt. Dadurch ist es in die vordere Linie bei meinen Bildern gewandert. Also erst mal sachkundig machen und nicht unqualliviziert Anmerkungen schreiben.
    TAG's bei anderen älteren Bildern von mir sind auf den alten Seiten verblieben, Rennboot, Mountainbiker und schneller Zug wurden auf neues Datum angeordnet. Warum? Man muss es nicht verstehen.
    Gruß
    Klaus
  • Joachim Aniol 12. Mai 2016, 16:16

    Klasse, endlich Sterne ohne Voting.
  • Frank Mühlberg 12. Mai 2016, 11:11

    Sehr gute Dynamik und auch die Bildaufteilung ist hier sehr gut geworden !
    Frank
  • Reiner G. 23. November 2012, 21:24

    Fehlt der Punkt, an dem das Auge Halt findet.
    Sonst eine reichlich dynamische Sache.
    LG
    Reiner
  • Matthias Buettner 3. November 2012, 20:41

    Ein ungewöhnliches, aber dafür umso interessanteres Eisenbahnfoto!
    Grüße, Matthias
  • Die Azra 23. Oktober 2009, 12:57

    beim längeren betrachten wirds mir schwindlig.
    liegt wahrscheinlichd aran dass ich nicht gut rückwärts zugfahrn kann ^^ aber starkes bild. muss man erstmal drauf kommen *G*
  • Jana Fischerova 30. Oktober 2008, 22:47

    Da kriegt man Schwindelanfälle! Dein Foto ist absolute Klasse. Die Geschwindigkeit spürt man im ganzen Körper!
    Jana
  • KATRIN BXL 9. September 2008, 20:03

    wow , man fährt förmlich mit......wie im Traum..Super !!!
  • Eva-Maria Nehring 19. Juli 2008, 12:15

    Je länger man schaut,um so mehr zieht es einen in den Bann.
    Kompliment!
    LG Eva
  • zett42 14. Mai 2001, 16:03

    wow,klasse effekt beim scrollen !
  • Günter Schneider 6. Mai 2001, 3:29

    der zug fährt mit der maus. klasse!
  • Janko Cuden 2. Mai 2001, 16:27

    Schliese mich den 3 vorherigen Aussagen an. Tolles Bild gerade weil die Schärfe fehlt.
  • Willi Schläfer 1. Mai 2001, 1:46

    jos hat die bildaussage super erkannt.
    kann mich nur anschließen.
    hervorragend!
  • Hellmut Hubmann 30. April 2001, 22:59

    Weder Leica noch andere Schärfevarianten würden das Bild verbessern. Bewegung und/oder Geschwindigkeit kommen gut rüber.

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 5.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von