Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schneller Schnappschuß : 'ne Neue, erstmal versteckt unter'm Rollator,

schneller Schnappschuß : 'ne Neue, erstmal versteckt unter'm Rollator,

MiRo


World Mitglied, Dortmund

schneller Schnappschuß : 'ne Neue, erstmal versteckt unter'm Rollator,

...hat sich am Wochenende -herrenlose (?)- dazu gesellt. Und gleich 2 volle Schälchen verputzt beim ersten Mal, dann kommt sie auch öfter.
Aber ein richtiger "Wonneproppen" mit listigen Augen wie ich meine, die ich auf dem Foto erst so sehe.

Kommentare 2

  • Karla3 30. September 2013, 20:26

    Sicher dass es eine Katze ist? Die Kampfspuren deuten eher auf einen Kater hin...lg Karla
  • Alfons Mühlegger 30. September 2013, 20:03

    Sie hat bestimmt ein Zuhause ist ja gut genährt und gepflegt.
    Lg Alfons

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 61.8 mm
ISO 800