Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Hess


Pro Mitglied

Schneller

Fototreff der Kirchheimer FC in Sachsenheim am 12.10.2014
Finale Dukatenrennen und letzter Wertungslauf Windhund-Champions-League "Internationaler Sandbahn Champion"
Die Hunde sind verdammt schnell. Für mich war es eine neue Erfahrung.

Kommentare 1

  • delli 21. Oktober 2014, 17:23

    Gut erwischt! Die Schärfentiefe könnte für mein Gefühl etwas größer sein, dann wäre das Gesicht des linken Hundes auch noch im Fokus. Ich hätte etwas abgeblendet und dafür die Belichtungszeit ganz leicht auf 1/1250 s verlängert.
    VG Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 123.0 mm
ISO 400