Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 5

Jana Stolzenburg


Basic Mitglied, Eislingen

schneller!

zwei russische Windhunde bei der "Arbeit" und ihrer Leidenschaft
nur minimale Tonwertkorrektur wegen des Nebels der über derRennbahn hing

Kommentare 5

  • Whippetfamilie 31. Oktober 2009, 11:59

    Top Aufnahme in feiner Qualität, wie schwer es ist diese schnellen Hunde scharf abzulichten weiß ich aus eigener Erfahrung.
    LG Vicky
  • korny 21. April 2008, 23:50

    dieser Ausschnitt ist ja auch top!
    So ein Hunderennen scheint echt Spaß zu machen :-)

    LG Korny
  • Jeanette H. 21. April 2008, 23:11

    ahhhh, o.k.!
    Und tröste Dich - ich musste leider auch zum
    Mittag gehen......
    sehr schade dass da nicht öfter Rennen sind....
    LG
    Jeanette
  • Jana Stolzenburg 21. April 2008, 22:59

    Hallo Jeanette,

    wir standen ja auch oft genug nebeneinander. Ich hatte die sehr hellgrüne Jacke an ;-)
    ein paar mehr Fotos gibts auf http://www.sayhas.de/serendipity/
  • Jeanette H. 21. April 2008, 22:53

    Hey, die beiden Barsoi
    hab ich auch :-)))
    Ja, der Nebel war nicht so ideal....
    das hier entstand keine 10min später:


    stellst Du noch mehr ein?
    Würd mich freuen,
    LG
    Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz