Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Knackstedt


Pro Mitglied, Weilerbach - bei Kaiserslautern

Kommentare 8

  • T. Schiffers 31. Oktober 2011, 23:26

    ....einfach nur ne Augenweide..;-))Tino
  • Sorin VOICU 22. April 2010, 23:17

    KLASSE!
    lg sorin
  • Michael Knackstedt 20. April 2010, 9:10

    Schöner Ford! Es ist echt schade, dass ich keine Pic´s mehr machen kann. Aber entweder Rennteam oder Fotograf.
    Ford, die tun was.
    Ford, die tun was.
    Michael Knackstedt

    Das wird sich aber sicherlich auch wieder ändern ;-).
    Zum Bild: Schärfe ist gut, aber auch mir ist es etwas zu hell.

    Grüsse
    Michael
  • Frank Woeller 19. April 2010, 22:54

    grüße dich klaus,
    ein bild ganz nach meinem geschmack,
    und um 13:30 ohne wolken ist es eben
    recht hell.
    passt schon !

    lg frank
  • Uwe Haubold 19. April 2010, 22:29

    COOL!!!
  • Ralph Bley 19. April 2010, 19:49

    Ich find´s auch ein bisschen hell. Ansonsten gibts nichts zu meckern. Ein Mitzieher vom feinsten.
    Vg Adenauer
  • Rainer Dolle 19. April 2010, 19:40

    Hallo, Klaus
    Schönes, scharfes Foto.
    Vielleicht, wie Mike sagt, etwas dunkler.
    Sonst sehr gelungen.
    Tolle Dynamik.
    Schade, dass der GT dies Jahr nicht mehr am Start ist.
    Er fehlt mir.
    Gruß Rainer
  • Michael Bergrath 19. April 2010, 19:19

    Eigentlich gibt' s nichts zu meckern, sieht spitze aus. Ich hätte das Foto allerdings einen Tick abgedunkelt, finde es stellenweise etwas zu hell. Mag aber mein Geschmack sein ;-))

    Grüße - Mike