Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Sieczkarek


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Oliver Rydzkowski 9. Juni 2007, 1:17

    sehr dynamisch
  • Franzi Petele 21. Februar 2006, 14:08

    Genial! Bin total begeistert.- Liebe sowas!
    LG Franzi
  • Katrin S.d.u.n. 22. Dezember 2005, 7:36

    Klasse, sowas gefällt mir! Sehr mutiger Mitzieher, der toll die Dynamik rüberbringt. In sw-Sepia besonders gut!
    LG von Katrin
  • Jane W 18. Dezember 2005, 13:06

    Super. Die Bewegungsunschärfe ist gewagt (weil ja extrem stark) aber ich finde es "funktioniert". Schwarz-weiß und die leichte sepia-tönung passen auch sehr gut.
    Gruß, Jane
  • corvosson 13. Dezember 2005, 12:28

    Ein klares PRO für die künstlerische Gestaltung.
    Die Pferde + der (Weihnachts)Mann sind aber
    nicht eindeutig zu erkennen-die Eichhörchen könnten
    sich deshalb also bis Weihnachten noch knapp in der Galerie behaupten ;-)
    LG Holger
  • Sonja Rasche 13. Dezember 2005, 12:20

    Wow, super dramatisch. Ich liebe solche Bilder. Das ist echt gut und die Tonung unterstreicht das ganze. Weiter so. LG Sonja
  • Manfred L. Koschabek 12. Dezember 2005, 18:48

    Sehr stark gemacht,Tönung & Action :-)
    LG
  • Anwer Sher 12. Dezember 2005, 13:07

    i like these effects very dramatic..wow