Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneller als erwartet...

Schneller als erwartet...

573 18

Marcus Pick


Basic Mitglied, Neuss

Schneller als erwartet...

...trotz der Körperausmaße war dieses Hängebauchschwein viel schneller bei mir, als ich gedacht habe.

Diese Erfahrung werde ich wohl in Zukunft immer im Hinterkopf haben, wenn ich mich auf den Bauch lege, um freilaufende Säugetiere zu fotografieren...

Kommentare 18

  • Vogelfreund 1000 6. Oktober 2012, 10:20

    Schöne Nahaufnahme.
    Die Sau hätte dich schön Voll gesabbert.
    gruß franz
  • © gafel 5. Oktober 2012, 20:28

    Sieht aus als wollte es dich küssen. Saustarke Perspektive und sehr mutige Aufnahme. Bestens abgelichtet!

    LG Gafel
  • Gérald SCHMITT 17. September 2012, 18:59

    Lol !... Excellent shoot, bravo !
    Amitiés
  • August1911 12. September 2012, 19:46

    Eine Diät würde ihm gut tun! Tolle Story!
  • Rudi Büldt 11. September 2012, 19:49

    Genial , bei der war ich auch mal ,der Park ist klasse !!
    Rudi
  • Bernd Catman 11. September 2012, 8:41

    Im wahrsten sinne des Wortes, Schwein gehabt. :o))
    In allen belangen eine hervorragende Aufnahme in top Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • EdelS 9. September 2012, 17:08

    Sie können eben mit ihren Bauch umgehen! Hat es Dich geknutscht! Grins!! Super Foto und mit der Geschichte dazu noch schöner! Liebe Grüße Edel
  • Gasser Lisbeth 9. September 2012, 11:39

    Klasse Aufnahme, sehr schöne Perspektive !
    Die Gefahr hat sich gelohnt !
    LG lisbeth
  • Antja 8. September 2012, 19:01

    Sieht aus, als wenn es Schaum vor dem Mund hat, so eilig hatte es das süße Tierchen, um vom Sternchenfotograf abgelichtet zu werden! Es hat sich aber dann doch schön in Pose gesetzt, so dass Du es trotz des Schreckens in gewohnter Bildqualität ablichten konntest!
    LG Antja
    PS: Mir ging es jetzt so mit zwei Pferden! obwohl ein Zaun dazwischen war, ging mir ganz schön der Stift, als sie plötzlich auf mich zuliefen, da ich mich auch ganz klein gemacht hatte!
    Ein Bauer, der gerade mit seiner Kutsche vorbeifuhr, rief mir zu, als ich erschreckt zurückwich: "So werden sie plötzlich immer größer!"
  • Lutz Wilke 7. September 2012, 18:56

    Perfekter Ausdruck.
    Gruß
    Lutz
  • Nscho-tschi 7 6. September 2012, 21:07

    Lach mich weg .... kanns mir gut vorstellen
    Klasse Schmunzelbild
    lg Rosi
  • Walter Schmid39 6. September 2012, 20:01

    Schaut super aus aus dieser Perspektive.
    Gruss Walter
  • igna78-photography 6. September 2012, 19:42

    Tolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Heribert Fischer 6. September 2012, 19:40

    eine ganz herrliche Aufnahme in gewohnt guter Quali.
    lg Heribert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. September 2012, 17:07

    Hallo Marcus.
    Richtig knuffig, tolles Foto gefällt mir sehr.
    Lg. Grüße Wolfgang.

Informationen

Sektion
Ordner Park & Co
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED II
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 420.0 mm
ISO 100