Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Suckfüll


Free Mitglied, Nürtingen

Schneller als die .mat

Ja, ,ja, es gibt Kameras, die besser für die Actionfotografie geeignet sind als eine Yashicamat 124.

Kommentare 2

  • Hans-Jürgen G 16. August 2006, 3:05

    Ich finde, gerade die "Unschärfe" (blödes Wort.-))
    macht das Bild interessant,
    mir gefällt es sehr gut.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Heidi Schneider 7. Mai 2006, 21:56

    Mit den Kameras kenne ich mich nicht aus, aber es tut gut mal nicht so was Ueberschärftes anzuschauen. Vielleicht würde durch Kippen die Kleine noch etwas munterer wirken?