Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Schnellen Schrittes...

..... ging es für uns bergab, den wir wollten nicht nass werden. Es zog immer mehr zu, der Sellastock und der Langkofel, waren schon in Wolken gehüllt.

Kein Vergleich zum Morgen:

Geislergruppe
Geislergruppe
Karin und Axel Beck


Wünsche euch allen ein schönes und erholsames We.

Wolkenstein - Südtirol
September 2013
Axel

Kommentare 24

  • SYLKON 27. Oktober 2013, 23:15

    Schön anzusehen und das Bilck geniessen.Tolle Darstellung.
    LG Sylwek
  • Rosenzweig Toni 27. Oktober 2013, 22:09

    Mit geübtem Auge ist ein toller Bildaufbau entstanden und das Auge wird vom Weg gut geführt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Makrodoro 27. Oktober 2013, 14:10

    Schöner Blick in die Tiefe. Ich hoffe, ihr habt es geschafft, denn die wolkenumhüllten Berge sehen bedrohlich aus. Tolle Stimmung.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Sybille Bender 27. Oktober 2013, 13:32

    Ui, ich hoffe ihr habt es noch vor dem Regen geschafft... das Wetter kann ja in den Bergen rasend schnell wechseln...
    Wieder eine wunderbare Aufnahme.
    lg Sybille
  • white Cat 27. Oktober 2013, 10:20

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme, hier passt einfach alles, SUPER !!!
    LG Cat
  • Müller Anita 27. Oktober 2013, 9:20

    Da muss man aber Trittsicher sein. Tolle Aufnahme.
    LG Anita
  • Rainer und Antje 26. Oktober 2013, 23:11

    Und? Seit ihr trocken geblieben?
    Auch wolkenverhangen ein toller Eindruck.
    L.G. Antje
  • Fritz Röbke 26. Oktober 2013, 20:34

    Begeistert mich immer wieder - Fotos von Euch aus den Bergen...
    Auch Euch ein schönes Wochenende.

    LG fritz
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. Oktober 2013, 17:51

    Hallo.
    Traumhaft schön. so ein tolles Foto aus den Bergen
    sieht man nicht oft.
    Vg. Wolfgang
  • LichtSchattenSucher 26. Oktober 2013, 16:34

    Schade mit dem Wetter !
    Trotzdem noch eine starke Bergaufnahme mit den bekannten Gipfeln ...
    Gruss
    Roland
  • Sabine Roth 26. Oktober 2013, 15:07

    Beneidenswert! Ihr seid echt ganz schön viel unterwegs - da zieht es mich auch raus!
    LG SabS
  • Klaus-Peter Beck 26. Oktober 2013, 14:44

    Das ist nicht nur schön, sondern Fotografie perfekt!

    Meine Bewunderung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • La33 26. Oktober 2013, 13:14

    eine sehr beeindruckende Aufnahme, auch Euch Beiden
    ein schönes Wochenende!
    lg.Herbert
  • gre. 26. Oktober 2013, 10:36

    o ja, kenn ich - nix wie runter.......... :-)
    Das Wettergeschehen beeindruckend.......tolles Bild !
    lg gre.
  • claudisbilderwelt 26. Oktober 2013, 10:15

    Sehr schöne Aufnahme, schön wie man auch den Weg sieht wie ins Tal führt. LG claudia
  • D. Rio 26. Oktober 2013, 9:14

    Na, bis ins Tal, dürfte es wohl noch ein Stündchen gewesen sein )))),
    eine herliche Landschaft, und Aufnahme !! Gruß Rio
  • Angelika_K 26. Oktober 2013, 8:51

    ja, das geht schnell in den Bergen. Aber auch solche Stimmungen haben was schönes.
    lg Angelika
  • Andrea und Nils 26. Oktober 2013, 8:44

    Ein beeindruckendes Bergmassiv...habt ihr es "trocken" ins Tal geschafft ?
    LG Andy und Nils
  • Jürgen aus Lev 26. Oktober 2013, 8:25

    Eine wunderschöne Berglandschaft - sehr schön festgehalten.
    Schönes Wochenende
    LG Jürgen
  • cathy Blatt 26. Oktober 2013, 7:10

    wunderbarer Ausschnitt, die Berge mit Schnee, die Wolkenbildung, das Tal Mit Wald und der Pfad, gewaltig, cathy
  • Sylvia Schulz 26. Oktober 2013, 6:56

    damit muss man bei einer Wanderung in den Bergen wohl immer denken, es geht schnell mit dem Wetterumschwung. Natürlich sieht alles mit blauen Himmel viel schöner aus. Aber auch so ein interessanter Blick
    LG Sylvia
  • Uwe Einig 26. Oktober 2013, 6:43

    Imposante Aufnahme der Dolomiten, gerade bei solchem Wetter kann man in den Bergen tolle Bilder machen!
  • Sarhro 26. Oktober 2013, 6:40

    In den Bergen kann der Wetterumschwung sehr rasch kommen, da gilt nur eines, ab nach unten. Trotz der einziehenden Wolken noch eine tolle Stimmung.
    LG Margrit
  • K.-H.Schulz 26. Oktober 2013, 6:36

    Eine sehr gelungene Aufnahme von dem nahenden Unwetter
    LG:karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Südtirol
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400