Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maik Jacobsen


Free Mitglied, Flensburg

Kommentare 5

  • Maik Jacobsen 4. November 2004, 12:18

    Hi Andre

    Also im Freistellen bin ich überhautp nicht bewandert. Meist fehlt da irgendwo ne Ecke, oder das ist zerfasert bei mir. Da muß ich noch lange üben. Aber gut aussehen würds sicherlich, da geb ich Dir Recht.
  • A. Olivier 1. November 2004, 12:14

    Sieht doch klasse aus. Stell den Vogel frei und setze ihn auf einen schönen Wolkenhimmel. Wird nicht schwer sein, aber saugut aussehen. :o)
  • Maik Jacobsen 31. Oktober 2004, 18:02

    Hi Steffen

    Schön das er Dir gefällt.
  • Steffen Plaschka 31. Oktober 2004, 13:47

    Wolf ohne Zähne.
    Top Szene von dem Tornado
    Gruss Steffen
  • Maik Jacobsen 31. Oktober 2004, 11:16

    Hi Christian

    Danke fürs Lob. Ich hab die Lichtwerte extra etwas höher gesetzt, weil die Maschiene sonst zu dunkel gewesen wäre. Aber ich hab grad mal bei meinem Bild etwas Kontrast erhöht, etwas besser wirkt es schon, da muß ich Dir Recht geben.