Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

schnelle Kunst

Die Sprühkannenkünstler beherrschen ihr Repertoir perfekt. Mit einigen fixen Bewegungen ist das Bild fertig. Das Publikum staunt und kauft.
Bogotá

Kommentare 5

  • Dragomir Vukovic 3. Mai 2012, 18:53

    !!!
  • Ev S.K. 24. April 2012, 17:17

    Hier hätte ich gerne zugesehen, faszinierend wie geschickt diese Bilder entstehen, dieser von dir vermittelte Eindruck ist schon sehr vielversprechend - und eine Kunst die ich sehr bewundere!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Alfredo Yanez 24. April 2012, 16:09

    Pintar sin caballete y estas personas tienen muy buena destreza para realizar esos trabajos, excelente documento!!!
    Felicitaciones Andreas!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Miluus 24. April 2012, 10:26

    Ja, ich habe diese Jungs auch schon vor Jahren bewundert - die zaubern ein perfektes Bild in Minuten. Mit Deinem Bild wird das sehr schön dokumentiert

    Gruß
  • Bricla 24. April 2012, 9:21

    Wo sie wohl ihre "Kunst" trainieren?
    Sieht jedenfalls schön bunt aus ;))
    Gruß Bricla