Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Schnelle Katze

Jaguar Mk. VII

Der Jaguar Mark VII , eine Oberklasse-Limousine, wurde 1950 - 1954 gebaut, insgesamt 20937 Fahrzeuge. Er besitzt einen Sechszylinder-Reihenmotor mit 3442 cm³ Hubraum und 160 bhp., der auch im XK 120 Verwendung fand. Das war gut für damals sagenhafte 165 km/h.

Classic Remise Düsseldorf am 30.09.2010

Kommentare 1

  • Peter Mayer 1963 10. März 2013, 16:57

    da schlägt mein Autoherz......
    ein sagenhafter Wagen
    Gruss Peter

Informationen

Sektion
Ordner Classic Remise
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 800