Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
419 17

Ries van Olderen


Basic Mitglied

Schnelle Freund

Schnelle Freund

Kommentare 17

  • nitsche61 26. März 2015, 9:44

    das Bild gefällt mir sehr gut. LG Nitsche
  • Gabriele Maria Bootz 8. Dezember 2014, 18:44

    Ein gelungenes Street, das besonders durch die tolle Linienführung wirkt.
    VG Gabriele
  • Bruni13 1. Dezember 2014, 12:25

    ein schwarz-weiß-foto, wie es besser nicht sein könnte!
    mein FAV :-)
    liebe grüße
    bruni
  • sibon 23. November 2014, 11:31

    Die Verbindund der beiden Jungs mit den gafischen Elementen der Location finde ich hier äußerst spannend!
    Gruß Sigi
  • Peter Händel 7. Oktober 2014, 22:29

    Ein Foto das erst einmal durch seine vielen Linien ins Auge fällt. Horizontal,vertikal und diagonal ... wo hin man auch schaut, alles voll. Allein schon deshalb ist SW hier gute Wahl weil keine Anordnung durch eventuelle Farben in den Vordergrund rückt. Dieser gehört allein den beiden Jungen die in diesem Umfeld scheinbar ihren idealen Spielplatz gefunden haben. Auffällig das hier beide eine andere Rolle spielen. Der eine nutzt eine Diagonale um in Schwung zu kommen. Wo auch sonst weiter links dürfte schwierig werden ;-) Er ist entsprechend ausgerüstet. Helm und wenn ich richtig sehe auch Handschuhe um die Kontrolle zu behalten. Dann kann ja nix passieren. Als Betrachter beschäftigt mich aber eher der linke Junge der ebenfalls wie ich Betrachter ist. Hände in den Taschen und an die Wand gelehnt, kein Helm zu sehen, kein Sportgerät .... nix. Deshalb baut sich bei mir eine Art von Erwartungshaltung auf. Sind das gute Freunde wird gleich ein Tausch vorgenommen. Ist aber purer Ehrgeiz im Spiel wird er da noch lange stehen und zuschauen müssen. Ich tendiere, warum auch immer, zum letzteren da er etwas abseits steht und er es sich in der Position bequem gemacht hat. So nebenbei erwähnt gefällt mir die Blickrichtung des Jungen in Verbindung mit den räumlichen Dreiecken die ja auch immer als Zeiger dienen, das passt hier gut.

    Gutes Street .... LG Peter
  • Ilona Heinrich 23. September 2014, 9:47


    das ist richtig gut...

    lg
  • Claudia S 65 7. September 2014, 14:13

    Ganz starke Aufnahme,
    wirkt super in s/w
    und Bildschnitt gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Bricla 19. Juli 2014, 17:43

    Toll sind die unterschiedlichen Linien und Strukturen
    Gruß Bricla
  • Andreas Vöge 19. Juli 2014, 12:06

    Tolle Aufnahme!
    Gruß Andreas
  • Lobo23 8. Juli 2014, 9:40

    Ein altes Motto besagt: «Arbeite nie mit Kindern oder Tieren.” Aber manchmal lohnt es sich doch, die Herausforderung auf sich zu nehmen, und Du kannst ziemlich gute Resultate erzielen. Hier ist ein schöner Moment getroffen, in dem der Fotograf sich getraut hat, gleich mit zwei Kindern zu arbeiten.
    Du hast durch geduldiges Warten ein dynamisch wirkendes Motiv geboten bekommen, das sich von Gewöhnlichen, das man schon hundertmal so gesehen hat, abhebt.
    Sehr gut gefällt mir zudem der fast panoramamäßige Bildschnitt, der sowohl die Konzentration auf die Szene verdichtet, als auch die Fülle von senkrechten Linien komprimiert!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Jule Köhnemann 24. Juni 2014, 12:37

    Ein Bild das erzählt und zur längeren Betrachtung einlädt!
    Klasse!

    Liebe Grüße von Lichtstrahlen
  • Frank Sensel 20. Juni 2014, 22:57

    Eindrucksvolle Komposition, grafisch ein Hingucker und interessant auch der Kontrast von Statik und Dynamik!
    VG Frank
  • jeverman 20. Juni 2014, 17:46

    Starker Bildaufbau und ein klasse SW.
    Ganz mein Geschmack!!

    LG Andreas
  • dasdritteauge 19. Juni 2014, 18:52


    2 jungs in einer nebenwelt - cool ! :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Esther Margraff 18. Juni 2014, 22:07

    sehr guter Bildschnitt und passende Bearbeitung!
    LG
    esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz