Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

schnelle Ente

Citroen 2 CV

Legend Boucles de Spa 2011

unterwegs am 19.02.2011mit T. Schiffers , Rainer Dolle und Vive le Sport

Kommentare 18

  • - pierrick - 26. Februar 2011, 9:38

    schöne serie, gefällt mir gut, l.g. pierrick
  • Heribert Niehues 23. Februar 2011, 15:54

    Die Teile habe ich immer gehaßt.... ungewöhnlich bei einer Rallye.... Foto ist aber gut. LG Heribert
  • pbC. 23. Februar 2011, 0:17

    Außergewöhnliches Renn-Foto.
    Ein klasse Schuss auf das Top-Motiv!
    Hab schon von Laufenten gehört, aber diese Rennente ist mir da interessanter.

    Hallo Mike und Gruß zurück ;-) pbC.
  • Vive le Sport 22. Februar 2011, 18:30

    @Bjoerg
    ich glaube nicht das er da stand....
    ;-)
  • Bjoerg C. 21. Februar 2011, 23:58

    Da muss ich laut lachen, klasse wie du da unten stehst und das Bild machst. Gut, dass die Ente nicht über dich rüber gekugelt ist :-) Sieht echt haarig aus!!!
  • C. Carl 21. Februar 2011, 23:13

    Hallo Mike,
    klasse Foto von der Rennente, man erkennt am Foto schon mit wem du unterwegs warst:-)

    Gruß
    Christian
  • jegas 21. Februar 2011, 22:14

    Spitze

    Grüsse
  • ring-ding 21. Februar 2011, 22:08

    Ja wo gibbed denn soowad ? ;-))

    @ Ernst - Der Mike als Wildente, so tief wie er an der Ente vorbei geflogen iss !?!? ... ;))) ... duw

    Zum Foto: Mike, DER Blickwinkel ist wirklich mal was total anderes und gefällt mir, wie Dein Foto !

    Gruß
    Jörg
  • Eifelpixel 21. Februar 2011, 21:35

    Die erste Rallyeente die ich sehe!
    LG Joachim
  • Ralph Bley 21. Februar 2011, 19:38

    Hätte nicht gedacht sowas mal auf ner Rallye Piste zu sehen. Perfekt gepixelt mit hervorragendem Schärfeverlauf und viiel Dynamik.
    VG Ralph
  • T. Schiffers 21. Februar 2011, 18:03

    ..das sieht mir ja schon verdammt nach "wettbuddeln" aus...;--)))) Kein Wunder das abends die Knie "durch" waren hehehe...kommt aber gut die wilde Ente, sehr speedig!!!
    Grüße Tino
  • Vive le Sport 21. Februar 2011, 17:55

    eine alte Ardenner Bauernregel besagt, das wenn Ende Februar die Wildenten so tief fliegen der Frühling nicht mehr fern ist, ob das allerdings SO gemeint war weiss ich nun auch nicht?
    astreine Qualität und ich liebe ja diese Perspektiven - tief, tiefer, am tiefsten!

    VG Vive
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 21. Februar 2011, 15:48

    Lässt Du dir die Autos über den Kopf fahren?? Klasse Perspektive und tolle Dynamik, so sieht die Ente richtig schnell aus!!
    Gruß
    Christo f
  • Rheinbild 21. Februar 2011, 10:18

    Genial ! Dem war die Symphatie sicher, schnell oder nicht!
    LG
    Rheinbild
  • Michael Bergrath 21. Februar 2011, 8:17

    @ Udo: genau, die Jagdsaison ist eröffnet........und das nicht nur auf Enten ;-))

    Grüße - Mike