Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biberberti


Pro Mitglied, Ellwangen

Kommentare 12

  • wieland.kl 10. Mai 2014, 18:27

    Toll - ich bin nur erstaunt, dass er das Blitzlicht abkann - ich habe es einmal probiert und dann die Biber nicht mehr gesehen - gut für Dich und uns ;-)

    Wieland
  • Wolfgang Wefers 9. Mai 2014, 20:43

    Bissel Proviant mit genommen :o) echt klasse erwischt
    Gruß Wolfgang
  • Ballo.. 9. Mai 2014, 10:20

    Hallo Berti. Hier machst Du Deinem Namen als Biberberti mal wieder alle Ehre !! Eine klasse Biber-Serie zeigst Du hier. Interessant und toll getroffen !
    LG Jürgen
  • Bernhard-M 8. Mai 2014, 20:42

    Obwohl sie sicherlich nicht flink wie ein Wiesel ist, sieht man ihr an, dass sie es eilig hat.
    Ein gelungenes Wild-Live Foto.
    Gruß Bernhard
  • bertramsteiner 8. Mai 2014, 19:16

    Auch hier wieder , toll die Nähe.
    Klasse
    Bertram
  • Doro.O. 7. Mai 2014, 19:54

    Irgend sowas muss es sein. Die kennen den Biberberti schon! ;-) Doro.O.
  • Ulrich Schwenk (AC) 7. Mai 2014, 18:55

    Die Nähe Deiner Biberbilder sind absolut Beeindruckend!
    Haben die Dich adoptiert? ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Wolfgang Rachau 7. Mai 2014, 18:41

    Respekt eine perfekte Biberaufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • S. Trabe 7. Mai 2014, 17:50

    Toll - der hat dich immer im Blick.

    LG
    Sabine
  • Janina2002 7. Mai 2014, 17:41

    Klasse Aufnahme!
    Toll gemacht!
  • Klaus Kieslich 7. Mai 2014, 17:06

    Wieder top....nur schade,das Du dabei den Blitz benutzt.Ich will ja nachher auch wieder Biberkucken gehn :-)
    Gruß Klaus
  • smokeybaer 7. Mai 2014, 16:58

    Wieder Prima Erwischt gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 106
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 289.0 mm
ISO 640