Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...schnell zur Mutti...

...schnell zur Mutti...

458 12

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

...schnell zur Mutti...

...weiteres Fahrgeld erbitten! *g*

Hoch zu Ross
Hoch zu Ross
Le petit photographe

Kommentare 12

  • Gisela57 22. April 2010, 18:19

    Ein feines street mit viel Dynamik und das lila Oberteil zieht den Blick auf sich. Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut.
    LG, Gisela
  • diesunddas 22. April 2010, 17:21

    ein ausgesprochen schönes, natürliches Bild - gefällt mir heute besonders gut - gruß Vilja
  • Makarena 21. April 2010, 20:27

    hihihi, wer da wohl zu wem rennt... :-)))
    die antwort bleibt offen, grins.
    lg margit
  • Rupert M 21. April 2010, 19:17

    Gut "erwischt" ...
    Ist in Farbe doch nicht schlecht. Paßt alles gut zusammen.
    Gruß Rupert M.
  • Bibo Rosamarie 21. April 2010, 19:03

    Vielleicht, ist sie ja auf der Flucht, vor dem Karussell und der Musik!! LG Rosie
  • blumo 21. April 2010, 12:55

    laufgang gut festgehalten. hier wurde bestimmt auch schw/w gut passen.
  • Lotta-Yvette 21. April 2010, 11:14

    genau, Muuuutiiii, die Musik war ja schrecklich :-(
    Wo ist mein Mp3-Player!!!
    LG Lotta
  • D'Intino 21. April 2010, 10:53

    Tolles Foto,gefällt mir hier die Naturlichkeit.
    Nicht gestelltes!!!!!!!!!!!
    LG Inka
  • Nicki1.1 21. April 2010, 10:38

    Einen schönen Moment hast Du da festgehalten - gefällt mir
  • Bogen-Willy 21. April 2010, 9:23

    Klasse festgehalten , habe gerade mal die Farbe rausgenommen , auch nicht schlecht .

    gruß Willy
  • Le petit photographe 21. April 2010, 9:21

    @Luzifer
    Nöh, nicht zum Vati...weil der Vati auch schon gerannt ist - aber nicht zur Mutti! *g*

    LG Frank
  • Luzifer001 21. April 2010, 9:18

    Wieso zur Mutti?

    Denke mal das könnte auch der Vati sein ;-)))).

    LG, Luzifer001