Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schnell wie ein Wiesel

schnell wie ein Wiesel

134 3

Jacoby Alain


Free Mitglied, Esch/Alzette

schnell wie ein Wiesel

fast zehn versuche und nur einmal erwicht qualität nicht besonders gut

Kommentare 3

  • Nico Mußmann 25. März 2014, 15:57

    Herzlichen Glückwunsch! Ich finde, dass sie in weiß noch schöner aussehen, wie in dem Erdton, in dem ich einen Mauswiesel erwischt hab.
    LG Nico
    Ist die Luft rein?
    Ist die Luft rein?
    Nico Mußmann
  • Annette M 21. März 2014, 21:34

    Ein Wiesel zu fotografieren ist glaube ich sehr schwierig. So schnell kann man die Kamera gar nicht einstellen. Der Farbkontrast ist toll. Bei uns kriegt man diese Tiere kaum zu sehen.
    LG Annette
  • blue79 25. Februar 2014, 22:15

    Congratulations on catching the weasle/stoat. I saw one in December in it's winter coat but it was too fast for me to get a picture.
    Gruß, Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/332
Brennweite 135.0 mm
ISO 3200