Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Schnell weg

Dieses junge Teichhuhn habe ich wohl aufgeschreckt. Es saß mehrere Minuten 3 m unter mir im Dickicht und ich hatte es nicht bemerkt. Irgendwann ist es ihm wohl zu dubios geworden und rauschte schnell ab.

Kommentare 11

  • insulaner-MS 11. September 2013, 13:00

    Klasse reagiert Ulrich!
    Die Schärfe auf dem Auge ist super!
    Gruss Matthias
  • deha 11. September 2013, 12:23

    und Du hast es mal wieder messerscharf abgelichtet.
    Kleines Mecker: Ist mir etwas zu Zentral. Vielleicht mehr nach unten links mit dem Vogel...

    VG, Detlef
  • Biberberti 10. September 2013, 21:48

    Tolle Aufnahme
    Die Schärfe sitzt perfekt auf dem Auge
    LG Berti
    (Übrigens - Bei schlechten Lichtverhältnissen fotografiere ich immer im M - Fokus )
  • Inge Köhn 10. September 2013, 21:20

    Und Du Hast es noch schnell aufgenommen - gut gemacht
    LG Inge
  • wombat`s view 10. September 2013, 19:37

    und doch noch so gut erwischt !
    immer auf zack, der paparazzi :-))
    Lg Guido
  • Bernd Catman 10. September 2013, 18:45

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme diesem kleinen Freischwimmer, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • José Cambrer 10. September 2013, 16:55

    Gut erwischt hast Du sie aber noch !!!!
    LG Joey
  • stefano romei 10. September 2013, 15:35

    a nice shot,young birds growing
  • Asterix in ECHT 10. September 2013, 15:29

    Sehr schöne Farben, sehr gut
    fotografiert...
    Gruß Jupp
  • Beat Niederhauser 10. September 2013, 12:55

    Ja die Rauschen schnell ab !!! super erwischt bravo.
  • M2 photography 10. September 2013, 12:34

    und er Paparazzi hat zugeschlagen

    SG
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250