Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnell weg, schon wieder so ein dummer Knipser.

Schnell weg, schon wieder so ein dummer Knipser.

279 8

H.J. Schmidt


Free Mitglied, Duisburg

Schnell weg, schon wieder so ein dummer Knipser.

Kaum hatte ich die Cam vor dem Auge, waren sie auf und davon. Bin Ich den so häßlich?

Kommentare 8

  • Mo Surkamp 4. September 2006, 13:34

    Sehr schön dynamisch!

    Ich mag Bilder, die sich bewegen.

    Gruß Mo!
  • Hilmar Musinsky 15. Januar 2006, 19:42

    So nach der Devise, dan haben wir den Fotografen aber nass gemacht .....hoffentlich ordentlich!!!!
  • Katrin MeGa 9. Januar 2006, 22:33

    Klasse, wie das Wasser noch bis zum Rahmen spritzt - gut, wie Du diese Schar erwischt hast!
    LG Katrin
  • Maik Schumann 7. Januar 2006, 18:16

    Du bist bestimmt nicht zu hässlich - aber Dir fehlen einfach die Federn, die Flügel und der putzige Bürzel ;-)).
    M.
  • Hans-Peter Frehner 7. Januar 2006, 17:35

    Ist das eine Foto? oder ein Film.
    Das Bild lebt richtig, sieht man selten und gefällt mir bestens.
  • Reiner G. 7. Januar 2006, 12:54

    Sei doch froh, dass Du sie ein wenig in Panik versetzt hast, sonst wäre doch nicht so ein lebendiges Foto dabei rausgekommen ;-)
    LG
    Reiner G.
  • H.J. Schmidt 7. Januar 2006, 12:43

    @ Holger. Die wollten garnicht verhandeln. :-((
  • Holger V. 7. Januar 2006, 12:40

    Da haste wohl ein zu niedriges Honorar vereinbart... *gg*
    Gruß,
    -Holger-