Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Hensel


Free Mitglied, Hechingen

Schnell weg

Aufgenommen mit Minolta 700, 500er "Tüte", 400er Agfa Film. Die weiteren Angaben sind mir leider entfallen.

Kommentare 9

  • Romana Schaile 27. März 2004, 10:28

    Kenia? So habe ich selten eine Giraffe festgehalten gesehen. Die Farben sind gut und hier hast Du ja schon eine bessere Schärfe, wobei diese auch noch ausbaufähig ist.

    Ciao,
    Romana
  • Ralf S. 19. Juni 2001, 20:43

    Afrikas rote Erde, da bekommt man Fernweh...
    Gruß
    Ralf
  • Stefan Garbe 19. Juni 2001, 20:00

    interessantes Motiv, schöne Farben - gefällt mir
  • Ralf Hensel 19. Juni 2001, 17:26

    Stimmt Wolff geht noch etwas, aber das wäre zuviel des guten und würde nicht die Situation wiedergeben. Bei zweierlei Bewegung ein Motiv, ohne Autofokus, scharf Abzubilden ist nun mal nicht so leicht.
    Gruß Ralf
  • Wolff H. 19. Juni 2001, 17:03

    Ralf- ich hab´s mir eben reingeladen.
    Da geht noch was ;)

    gruß Wolff
  • Ralf Hensel 19. Juni 2001, 16:54

    @ Wolff
    habe das Foto schon in Photoshop nachgeschärft, geht leider wegen eines mittelmäßigen Scanns vom Abzug leider nicht besser.
  • Wolff H. 19. Juni 2001, 16:49

    Klasse !
    Der blasse Hintergrund macht das Bild enorm tief und die Farben harmonieren
    sowieso gut.

    Einen Wunsch hätte ich noch:
    Etwas nachschärfen mit Photoshop o.ä
  • Ralf Hensel 19. Juni 2001, 16:37

    Ja es war auf einer Safari aus einem Kleinbus heraus.
  • Adam Watrowicz 19. Juni 2001, 16:31

    Klasse Farben! Hast Du das Bild aus dem fahrenden Auto gemacht ? Safari ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz