Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Hügel


Free Mitglied, München

Schnell weg!

Taubenflucht, nachdem leicht gegen die Laterne gestoßen wurde ;)

Blendenzahl: f/10
Belichtungszeit: 1/400 Sekunde
Brennweite: 55mm
Objektiv: Canon 55-250 1:4-5.6 IS

Kommentare 5

  • Marius Meister 13. Januar 2009, 20:58

    Natürlich....wir sind ein echtes Team ;-)
    des nächste mal nehm ich die Cam ins Olydorf mit...da gehts ja tiersich zu wie wir endeckt haben =)
    lg marius
  • Patrick Hügel 12. Januar 2009, 21:43

    Na auf jeden Fall, müssen unbedingt öfter auf Fototour gehen ;)
  • Marius Meister 12. Januar 2009, 20:30

    Klasse Ergebnis, so habe ich mir das gedacht...super Teamwork wat?
    der Lampenstoßer
  • Patrick Hügel 11. Januar 2009, 12:20

    Hatte ja nen Freund dabei, der gegen die Laterne stößt. Keine Ahnung wie fest der des gemacht hat ;D
    Dass die alle gleichzeitig losgeflogen sind war Zufall.
    lg
  • Sabine Schulte 11. Januar 2009, 9:13

    xD sehr lustig das Motiv
    bist du dir sicher, dass das sehr leicht war? ^^
    die sehen ja sehr erschrocken aus

    Liebe Grüße
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz