Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Schnell weg . . .

dicker Brummer,
bei der Wetterprognose kriegst du kalte Füße!
:-)


Goldpopo
Goldpopo
MarlenD.

Kommentare 67

  • Gereon T. J. Bohlmann 22. Juli 2013, 21:15

    Klasse Aufnahme.
    Mit was für einer Linse und Kamera hasst du das Bild eigentlich geschossen ??

  • Thoralf 2. April 2013, 11:02

    ganz hervorragend
    LG Thoralf
  • NaturDahlhausen 17. März 2013, 16:55

    wundervolle Aufnahme
    LG
    Sven
  • ..Lichtmalerin 16. März 2013, 10:09

    mag ich ... feines Bild
    LG CHRIS
  • Joachim Kretschmer 13. März 2013, 18:08

    . . ein sehr guter Start . . . wunderbare Farben, klasse.
    Viele Grüße, Joachim.
  • magic-colors 12. März 2013, 23:24

    Eine zauberhafte Kombination von Schärfe und Unschärfe. Richtig gelungen. lg aNette
  • Ursula Zürcher 11. März 2013, 18:57

    Einfach herrlich und im schönsten Licht!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Christel Kessler 11. März 2013, 13:09

    wunderbar zart, schönes Bokeh, und ganz großartig hast Du die Biene im Wegfliegen eingefangen. Kompliment!

    lg christel
  • P. Balli 11. März 2013, 8:57

    Das ist ja ein cooles Foto, bin begeistert!
    Gruß Balli
  • Barbara Leeb 10. März 2013, 23:20

    Den dicken Brummer hast du ja ganz toll erwischt. Da sieht man ja förmlich, wie ihm der Blüenstaub noch abfällt! Zarte Farben ... einfach Frühling! Hoffentlich bekommen wir keine so kalten Füße, wie der Wetterbericht vorhersagt. lg Barbara
  • Eifelpixel 10. März 2013, 18:22

    Toll eingefangen diese Hummel.
    Solche Bilder sind doch einmalig.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • anne47 10. März 2013, 14:42

    Nix wie weg - du hast ja auch schon ganz schön die Hosen voll und andere Krokusse haben sicher auch noch was zu bieten... aber pass auf, dass deine Pollenpracht unterwegs nicht verloren geht.

    Dir ist mal wieder ein zauberhaftes Bild gelungen, liebe Marlen. Heute dürfte es kaum möglich sein, bei dem Schmuddelwetter.
    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Anne
  • CameraCamel 10. März 2013, 13:51

    Wie immer, ein bezauberndes Bild. Farben und Licht sind wunderbar.

    VG Jörg
  • P r i s m a 10. März 2013, 13:18

    juchhu... Frühling...
    das ist ein wunerbares Bild!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Arthur Florian 10. März 2013, 11:05

    Wunderbar erwischt, gefällt mir sehr. Schönes Licht.
    VG Arthur
  • Wundervoll 10. März 2013, 10:20

    Schnell weg fliegen würd` ich auch gern . . .
    Eine wundervolle Frühlingsmomentaufnahme
    ist dir hier gelungen.
    Bei uns ist seit heute morgen alles weiß . . .:-((((
    Ich will Frühling! Jetzt! Sofort!
    Zum Glück gibt es deine Bilder!!!
    Danke!
    VG Sandra
  • Claudia Paetz 9. März 2013, 20:36

    Ach wie bezaubernd ... da fliegen ja tatsächlich die BlütenStaubFetzen ... in welch wunderschönem Licht Du sie erwischt hast ... eine wunderschön zart romantische Aufnahme!!!
    Kompliment & Grüße zu Dir von Claudia
  • stillerfuerst 9. März 2013, 18:31

    Auf und davon...ein herrliches Licht, schön!
    VG Sebastian
  • zirkus 9. März 2013, 18:09

    Sehr sehr schön, da kommt Freude auf, super festgehalten
    LG Monika
  • Meina Giese 9. März 2013, 17:27

    Bei dem Schneefall zur Zeit würde ich auch lieber den Abflug machen ;-)
    Bei deinem Foto wird einem warm um `s Herz!
    L.G. Meina
  • Petra Z 9. März 2013, 17:23

    Richtig - hier schneit es schon heftig...
    Da wünscht man sich selbst auch Flügel...
    oder betrachtet dein schönes Foto noch ein Weilchen...
    LG
    Petra
  • Calabrone 9. März 2013, 16:05

    Den perfekten Augenblick erwischt! Wundervoll :-)

    LG
    Mignon
  • Esther Margraff 9. März 2013, 15:22

    ab in den Süden und ich flieg bitte, bitte mit!
    Lieben gruß
    esther
  • dodo139 9. März 2013, 13:23

    Das Bienchen "hüpft" von Blüte zu Blüte ;-)))
    VG dodo
    die Farbe Lila
    die Farbe Lila
    dodo139
  • Dirk Steinis 9. März 2013, 11:56

    großartig diese Mischung aus Schärfe am Goldenstaub und einer romantischen Umgebung, die fast weichgezeichnet wirkt. die Farben ein Frühlingstraum, auf den wir also noch ein wenig warten müssen... :-)
    herzliche Grüße
    Dirk