Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

schnell weg...

Korrektur von der Schnellfliege in den Schnellkäfer...war wohl selbst etwas zu schnell ;-) Merci Stefan!

Kommentare 15

  • Winfried Brehler 20. Mai 2008, 17:37

    Hallo Claudi,
    sehr schön erwischt, genau richtig abgedrückt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Wnfried
  • Dieter Goebel-Berggold 19. Mai 2008, 22:45

    Ja, manchmal hat der fleißige auch Glück.Im richtigen Moment abgedrückt.
    Gruß Dieter
  • Norbert° 18. Mai 2008, 18:10

    Die Flügelchen sind ja so zart wie Blattgold. Feines Makro.
    LG, Norbert°
  • EMK 17. Mai 2008, 23:15

    Klasse gerade diesen Moment erwischt zu haben!! Du Glückspilz, die sind ja einen Sekundenbruchteil später schon weg!

    Liebe Grüße, Michael
  • Helitropix 17. Mai 2008, 23:05

    ... manche sind ziemlich fix ...
    ... aber scöne Wirkung ..
    LG Hans
  • Karsten.Kasper 17. Mai 2008, 21:49

    Ich bewundere immer wieder den Detailreichtum und die tolle Schärfe Deiner Makros. Ich habe das auf der Reichenau im Schmetterlingshaus auch probiert, aber leider längst nicht so gut hingekriegt.

    Klasse hingekriegt!!!

    LG
    Karsten
  • Michael Gasse 17. Mai 2008, 21:22

    Danke dafür, daß Du uns in die wunderbare Welt der kleine Dinge und Lebewesen mitnimmst. Und das in einer super Qualität.

    VLG
    Michael
  • Hans Fröhler 17. Mai 2008, 20:56

    Gerade noch rechtzeitig abgedrückt.
    Da wäre der Käfer fast zu schnell geworden.
    LG Hans
  • Don Fröhlich 17. Mai 2008, 17:01

    Im letzten Moment erwischt, klasse!
    LG Ingolf
  • Angelika El. 17. Mai 2008, 16:48

    Ganz Klasse festgehalten - und das im Fluge!!!!!!!!

    LG!
    Angelika
  • MattSee 17. Mai 2008, 15:30

    Fliege und Bildaufbau finde ich sehr beeindruckend.
    Ich vermiße ein wenig die Schärfe, dadurch wirkt das Bild ein bißchen verwirrend auf mich.
    LG Matthias
  • Andrea Rademacher 17. Mai 2008, 13:00

    Sehr schön festgehalten.
    LG Andrea
  • Georg Reyher 17. Mai 2008, 8:54

    Saubere scharfe Aufnahme einer eher selten gezeigten
    Fliege vor ruhigem Hintergrund- gelungen!
    LG
    Georg
  • Maurice Mercier 17. Mai 2008, 8:11

    Es lauern schon wieder zu viele Paparrazzi !
    Klasse eingefange.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Katrin-Maria 17. Mai 2008, 8:04

    Eine sehr schöne Insekten-Aufnahme - Mein Kompliment!
    Es ist ein echter "Betrachtungs-Hingucker"...
    Wie heißt denn dieses "Insekten-Viech"?
    Der Lichteinfall auf den linken Flügel gefällt mir ausgesprochen gut.
    Das Zusammenspiel von Schärfe und Unschärfe bezogen auf die beiden Flügel fordert zur "Betrachtungs-Auseinandersetzung" heraus mit dem Ergebnis: "das hat was..."
    Dieses Foto verdient am heutigen Morgen von mir "5 TOPS".

    Morgendliche Grüße aus Mainz,
    Katrin-Maria