Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Schnell weg hier

Konstanz, Juni 2014

Die beiden saßen vorne an dem Anleger. Nach dem das Gewitter immer näher kam und der Regen eingestzt hatte sind sie zu uns unter einen Baum geflüchtet.

Cano Eos 5 D MK II

http://www.photoakademie.com/
http://www.neuanstrich.com/

Kommentare 3

  • marcus-wendt 19. Juni 2014, 21:51

    einfach klasse
  • fotoheidi 14. Juni 2014, 17:02

    Bedrohliche Wolken mit Blitz, rette sich wer noch kann !
    Lb Grüsse und ein schönes W'ende wünscht dir s'Heidi
  • Traumbiene 14. Juni 2014, 9:06

    Aber da ist es doch auch nicht unbedingt sicher, oder?
    Da habt ihr aber mächtig Glück gehabt.
    Das Foto ist jedenfalls beeindruckend.
    Naturgewalten haben auch ihre Faszination, neben der Gefahr.
    Und diese Lichtspuren auf dem Anleger sehen klasse aus.
    Fast noch mal wie ein Blitz ;-)
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Gewitter
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 67
Brennweite 29.0 mm
ISO 400