Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Schnell weg hier

Ich wollte nur einen Halm entfernen und habe ihn dabei leider aufgeweckt.
Schnell krabbelte der Kleine Weinschwärmer die Kleeblüte nach oben, begann mit dem kurzen Warmzittern und weg war er.
Es ging so schnell, die Kameraeinstellungen konnte ich nicht mehr ändern, aber diesen Blick wollte ich euch nicht vorenthalen ;-)

Kommentare 18

  • alicefairy 30. Oktober 2014, 17:46

    Wenn Bewegungsunschärfe aus Schärfe trifft wird es einmalig. So wie dieses Foto von dir!
    Lg Alice
  • Silkanni Forrer 28. August 2014, 9:02

    Gute Tarnung,
    LG.
    Silkanni
  • Sharkingo 27. Mai 2014, 12:57

    Klasse, sehr schöne Farben,
    VG Sharkingo
  • Rita Möck 26. Mai 2014, 19:42

    Eine super Momentaufnahme.Auch die Schärfe sehr beeindruckend.Und die Bewegung der Flügel intressant und lebendig.Ein rund um gelungenes Foto!LG - Rita -
  • Gerhard Haaken 15. Mai 2014, 16:24

    Ja das glaube ich dir, so etwas mögen sie nicht ! Aber so ist dir doch eine dynamische Aufnahme gelungen und die Farben begeistern mich sowieso !! Klasse Makro.

    LG Gerhard
  • PhotoNarr 14. Mai 2014, 9:48

    Da fliegen sie wieder! ????????

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. Mai 2014, 17:41

    Jessas ist das gut geworden, auch mir gefällt die Bewegungsunschärfe sehr gut, macht das ganze sehr Lebendig, Farblich sowas von genial gut, Sabine, gut gemacht.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Helga.B. 12. Mai 2014, 14:19

    Einfach nur wunderschön, Falter und Klee eine perfekte Farbeinheit.
    Lg Helga
  • Jutta H. 12. Mai 2014, 14:13

    Durch die Bewegung der Flügel sieht Dein Bild absolut lebendig aus; wirkt aber auch durch seine Farben. Insgesamt gesehen ein fantastisches Motiv!
    Beste Grüße > Jutta
  • diesunddas 12. Mai 2014, 6:57

    wundervolles Makro -
    super in den Farben - der Schärfe -
    gruß Viljja
  • Althalus 12. Mai 2014, 6:47

    Super reagiert und toll eingefangen! Muss man halt manchmal auch bei der Makrofotografie schnell sein. ;-)

    LG
    Alex
  • Sigrid E 12. Mai 2014, 6:18

    Ist doch super geworden mit dem scharfen Körper und den dynamisch schwirrenden Flügeln, toll die farblich passende Blüte dazu!
    LG
    Sigrid
  • Ruhrradler 11. Mai 2014, 22:59

    Hallo Sabine,

    sehr schöne Faben und die Bewegung festgehalten.

    Gruß Stephan
  • Mary.D. 11. Mai 2014, 21:51

    Wirklich traumhaft.....sehr schön hast du den tollen Falter mit seiner Bonbonfarbe fotografiert...dazu noch die farbig passende Blüte....klasse!
    LG Mary
  • canonier69 11. Mai 2014, 20:40

    Genau….das Warmzittern kenne ich von den Libellen her,da heisst es zügig die letzten Bilder in den Kasten schmeissen,bevor die Dinger auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
    Tolle Dynamik,und das Auge immer noch scharf.
    Lg c69
  • kgb51 11. Mai 2014, 20:13

    Und das ist auch gut so. Das war ein guter Blick. Mir gefällt auch die Bewegungsunschärfe. Sie macht das Bild besonders und glaubhaft, dass er wegwollte.
    LG Karl
  • paynesrazer 11. Mai 2014, 19:39

    Eine Aufnahme mit Wow-Effekt.
    richtig richtig ge----l
    ein Glück das er sich warm zittern musste.
    und die Kameraeinstellung war genau richtig so.
    LG
    Payne
  • Simone Kamm 11. Mai 2014, 19:38

    total klasse ist das, dieser farblich passende Abflugklee und die Bewegungsunschärfe auf den Flügeln, man hört es förmlich schwirren....
    Grüße Simone

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 90mm f/2.8 Makro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90 mm
ISO 200