Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Doris Straif


Free Mitglied, Ried im Innkreis

Kommentare 5

  • Doris Straif 22. Oktober 2014, 21:36

    Danke für eure Meinungen. Habe das Original-Foto bereits abgeändert - sieht besser aus.

    Die Aufnahme ist leider sehr spontan entstanden. Die Kleine wollte mal eine Pause. :)
  • NicoleS1980 22. Oktober 2014, 15:04

    Ich finde auch das es eine tolle Aufnahme ist...schliesse mich Michi an das der Bereich wo das Kind sich befindet es etwas ausgebrannt wirkt...

    Und für mich ist die Perspektive etwas zu schief.. hätte es etwas gerader gerückt :-)

    LG Nicole
  • Michi M. 87 11. Oktober 2014, 22:26

    Die Perspektive gefällt und bringt Tiefe und auch etwas Dynamik rein, der Bereich beim Kind wirkt leider etwas überstrahlt durch das zu hart wirkende Licht, vielleicht lässt sich da ja noch etwas Licht herausnehmen in der Bea, ansonsten schöne Aufnahme!
    Lg :)
    Michi
  • sharkattack1607 23. September 2014, 9:58

    Licht und Schatten sind hier gut in Szene gesetzt Tolles Foto
  • MadlensFotografie80 20. September 2014, 15:17

    lach ... aber warum denn? ein klasse bild, hier stimmt alles
    grüßle madlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 250