Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 22

Anja Pape


Complete Mitglied, Goslar

schnell weg :-)

Rolex hatte es für einen kurzen Moment geschafft den Dalmatiner für sich alleine zu haben.....aber wirklich nur einen kurzen Moment :-)))

Kommentare 22

  • Peppa 23. Oktober 2009, 6:56

    Ich liebe diese irren Mopsblicke! :-) Super eingefangen!
  • Hans-Günther Schöner 21. Oktober 2009, 9:58

    Ein Brüllerfoto!
    Ganz klasse!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Axel Sand 10. Oktober 2009, 22:25

    Klasse fotografiert.
    Ich mag Bilder von spielenden Tieren sehr.
    Gruß
    Axel
  • UMS 9. Oktober 2009, 22:15

    sieht ja lustig aus, das stofftierle wird wohl mit allen mitteln verteidigt, süss. glg ulla
  • Hardy914 9. Oktober 2009, 22:04

    Er hat den heissen Atem des Siegers schon im Nacken.
    Klasse - Momentaufnahme.
    Für diese Spitzenmotive kommt es mir immer so vor, als ob ihr die Tiere für den Moment der Aufnahme mit Pattex
    fixiert habt - denn ansonsten halten ja Tiere nicht so still.
    mfg
    hardy914
  • Mirelle66 8. Oktober 2009, 23:52

    Suuper Mops. Nur gemein, wenn der Mitbewohner so lange Beine hat. Da kann Emma auch ein Lied von singen...
    Witzige Aufnahme.
    LG Andres
  • Nicky H. 8. Oktober 2009, 22:18

    Super festgehalten!
    Klasse der Blick nach hinten.
    LG Nicky
  • Ela-Otto 8. Oktober 2009, 21:51

    Einfach wunderbar!!
    Wenn ich den Supermops sehe, bekommen meine Ohren besuch*lach*
    Er ist soooo waaaas von süüüüß.
    LG, Ela
  • Uwe zur Kammer 8. Oktober 2009, 21:45

    Klasse Aufnahme, sehr schön getroffen. Ist echt ein Hammer-Bild. Bin sehr beeindruckt.
    LG Uwe
  • Beate Zoellner 8. Oktober 2009, 21:04

    das ist die Geschichte vom fressen und gefressen werden :-))) Köstliche Szene! LG Beate
  • Michael Düber 8. Oktober 2009, 20:44

    klasse Motiv, prima umgesetzt

    LG Micha
  • Tamara Wüst 8. Oktober 2009, 20:30

    *lach* das ist ja eine klasse Szene :-)
    Toll fotografiert :-)
    Lg Tamara
  • Zauberwaldfoto 8. Oktober 2009, 20:09

    da hat er aber den Schelm im Nacken.....armer Rolex..kriegt er den Dalmatiner nur wenn die Luna dranhängt??schön.LG
  • Marianne Hüsch 8. Oktober 2009, 19:47

    Sehr schön diese Aufnahme
    lg Marianne
  • Katharina Noord 8. Oktober 2009, 19:06

    Also, dieser Dalmatiner: Ich biete ihm Asyl an, hier streitet keiner um ihn und er muss sich lediglicfh mit dem Sabber des Bosses abfinden ;-)
    Ein tolles Foto ist Dir da gelungen.
    lg, Katharina