Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kühnast


Pro Mitglied, Hohenlockstedt

Schnell verdientes Geld ...

...mit diesem Foto : Gesehen, wie auf der häuslichen Veranda unterm Tisch ein Meisenbaby hockte und vor sih hin piepte (kaum hörbar), und nach jedem Piepen kam von irgendwoher ein lauteres Piepen, es war die Mama mit Fressen im Schnabel. Schnell die Kamera rausgeholt, draufgehalten und dann von der Veranda entfernt. Bild angesehen und an die Zeitung "Schleswig-Holstein am Sonntag" gesandt, für die Bildabteilung "Mein Liebling". Heute Morgen -wie immer- die Zeitung geholt, aufgeschlagen und das Bild wiedergefunden ( folgt gleich ). Schnell mal eben € 50.00 verdient .
Zum Nachmachen empfohlen !

Kommentare 2

  • felidae1 12. Mai 2008, 18:21

    Schmunzelbild. Dieser Blick ist zu köstlich. .-))
    LG Andrea
  • Jan van Dyke 11. Mai 2008, 18:59

    Man der schaut ja richtig zerknittert aus den Augen.....
    Eine tolle Aufnahme,hast Du Super gemacht!
    Eine Top Qualität!

    LG Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz