Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina ellen


World Mitglied, DOLE/JURA

...schnell unterwegs !!!..

..was es genau ist ????...
..aber Gott sei Dank gibt es ja im fc Spezialisten-
...die wissen es garantiert-danke...

Kommentare 6

  • Katzerl 14. Juni 2014, 7:38

    das ist mit Sicherheit die Raupe von braunem Bär, einem schönen braun-orangefarbenen Schmetterling.
    Gut getroffen hast du ihn!
    LG Hanni
  • Diana von Bohlen 22. April 2014, 11:40

    ich hoffe, es ist kein Eichenprozessionsspinner! die Berührung mit den Härchen ist hochgefährlich !

    super Foto in toller Schärfe !

    LG Diana
  • Adrianus Aarts 21. April 2014, 15:27

    Eine super schöne Raupe hast Du eingefangen Regina-Ellen
    Gefällt mir
    LG Ad
  • Fritz Haselbeck 21. April 2014, 9:48

    Mit ihrem Tagestempo kann sie uns Vorbild sein - gut festgehalten, dieses struppige Kleintier! Lg Fritz H.
  • mickey40 21. April 2014, 8:00

    impressionnante !!!
    bises
  • Kurt Hürzeler 21. April 2014, 6:29

    Eine herrliche pelzige Raupe zeigst Du hier Regina Ellen. Ich kenne mich da nicht aus.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX280 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 6.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 250