Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

schnell unterwegs

ich hatte diese Engerlinglarve ?? heute im Garten ausgegraben..Ich weiß nicht, was es mal werden wird. Jetzt wohnt sie in einem großen Blumentopf und irgendwann seh ich hoffentlich, was daraus geworden ist...vielleicht ein Maikäfer?
Makroaufnahme freihand

Engerling
Engerling
Liz Lück

Kommentare 7

  • Wolfgang Wefers 3. April 2014, 22:07

    Absolut klasse, ganz hervorragende Schärfe, toll gemacht
    Gruß Wolfgang
  • n8blau 2. April 2014, 6:47

    Tolle Makroaufnahme.
    Gruß Marion
  • Axel Sand 1. April 2014, 23:47

    Toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Vogelfreund 1000 1. April 2014, 23:22

    Keine Ahnung was es mal wird , aber dein Makro ist Super .
    gruß franz
  • Nurnpaarbilder 1. April 2014, 22:42

    Schön gemacht. Mit etwas mehr Platz unten würde es mir noch besser gefallen.
  • smokeybaer 1. April 2014, 21:40

    klasse Makro gruss smokey
  • L. Sternberg 1. April 2014, 20:12

    Klasse Makroaufnahme in bester Schärfe, da bin ich mal gespant was dabei herauskommt, Ahnung habe ich nämlich keine.

    LG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner MAKROS
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100