Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schnell und bewegt

schnell und bewegt

346 3

Marcus Fankhänel


Free Mitglied, Zwönitz

schnell und bewegt

nachbearbeitet. Kommentare und Verbesserungen erwünscht. Aufgenommen mit EOS500n und 75-300mm auf dem Sachsenring.

Kommentare 3

  • Herrgismo I 14. Juli 2004, 21:42

    also ich würde da schon lieber 1/125 nehmen, das ist doch ein rennauto und nicht opas handwagen. ohne einbein würd ichs ganz lassen weill du das mit bw 300 verwackelst. ansich ist das hier aber schon ganz gut gelungen.

    Gruss Ingo
  • Thomas N. 19. März 2003, 10:07

    Hallo Marc...

    schon besser als die ersten, vor allem was die Schärfe angeht...
    Den Kontrast und die Farben empfinde ich noch nicht als optimal...irgendwie hat das noch einen Farbstich..

    Das mit den sich bewegenden Felgen hat Jan ja schon angesprochen...1/200 sollten auf jeden Fall genügen...
    je nach Geschwindigkeit geht auch noch 1/320..damit hatte ich auch schon Bewegung drin...zwar nicht sehr viel aber immerhin... :-)

    Schöne Grüße

    Thomas
  • Gerd Weckenmann 19. März 2003, 7:01

    Ja von mir :) Versuch bei deinem nächsten Shooting auf der Strecke mal mitzuziehen, dass das Gefühl von Geschwindigkeit rüberkommt. Aber sonst habe ich nichts zubemängeln. Schärfe, Kontrast und Ausschnitt passen :) LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz