Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
schnell um´s Eck

schnell um´s Eck

194 2

Alexander Wolff


Free Mitglied, Dormagen

schnell um´s Eck

Eindrücke vom Bregrennen in Osnabrück

Kommentare 2

  • Alexander Wolff 15. August 2005, 21:01

    Danke für das Lob.
    Dies war auch mein erstes Bergrennen. Und trotz dem Wetter, war es super.
    Leider ist es immer eine weite Anreise für mich.
  • Jens N. 15. August 2005, 20:51

    Deine Bilder vom Bergrennen sind alle gelungen, aber ich schreibe hier mal was drunter, weil ich den Wagen am besten fand (super Sound). Ich war am Samstag dort und habe teilweise an den gleichen Standorten fotografiert wie du :)

    Wie ich auf deiner HP sehe, war der Integrale am Sonntag auch unterwegs, der war Samstag leider ausser Gefecht. Und dann noch ein Enzo in Aktion (der war am Samstag auch nicht da)! Da hast du ja trotz des miesen Wetters wirklich eine beeindruckende Ausbeute mit heim gebracht, Glückwunsch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz