Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnell, schneller, am schnellsten

Schnell, schneller, am schnellsten

306 6

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Schnell, schneller, am schnellsten

Das habe ich gerade auf meiner Festplatte entdeckt. Es wurde irgendwann mal am Himmel gesehen. Nichts Spektakuläres und erst recht erhebt es kein Anspruch auf Qualität. Einfach nur weil man sowas nicht jeden Tag erwischt. (keine Montage)
Euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

LG Frank

Kommentare 6

  • Janette guckt in die Welt 20. Mai 2008, 8:56

    das ist ja echt genial.dieses fotografieren von flugzeugen oder ameisen(die rennen furchtbar schnell) ist nicht so leicht und wenn man sowas erwischt,ist das ein paradestück!
    lg janette
    (jetzt schäme ich mich aber wegen meiner einen schwalbe;-( )
  • Foto- Vomue 2. März 2008, 22:50

    Klasse sauberer Schuß, da muß man bestimmt noch lange warten um diesen Schuß mit drei verschiedenen Fliegern zu wiederholen. Gruß Vomue
  • Jürgen Becker 2. März 2008, 19:55

    Ein tolles Trio hat Du hier erwischt! So etwas sieht man wirklich nicht alle Tage. Prima.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Erwin Glück 2. März 2008, 16:02

    Servus,
    klasse "Schuß aus der Hüfte"
    fehlt nur noch ein Shuttle oder die ISS ;-)

    MfG Erwin
  • Klaus Degen 2. März 2008, 15:29

    Da muß ich Axel voll recht geben....so etwas ist sicher einmalig und Qualität wird in diesem Fall relativ....

    lg Klaus
  • Axel Wesche 2. März 2008, 14:22

    ...das ist wohl war, ist ja wirklich eine klasse Dreierkombinationnd und eigentlich eine geniale Konstellation, die Du so schnell nicht wieder sehen wirst
    die Quali ist bei solchen Fotos nebensächlich, hier kommt es hauptsächlich auf den Bildinhalt an, super
    lg Axel
    Himmelfahrt
    Himmelfahrt
    Axel Wesche