Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter C. R.


Pro Mitglied, Amberg/Oberpfalz

Schnell, schnell zum Gratulieren ...

... Waldi hat Geburtstag!

--> Waldi W.

Kommentare 8

  • Waldi W. 19. September 2007, 9:03

    @Peter
    ach scharf oder unscharf - die Geste zählt und die Idee - und das hat mich beides sehr gefreut
    @Horst
    danke :-)
  • Zwecke 18. September 2007, 17:45

    ich bin noch langsamer als die schildkröte, möchte mich aber deinen wünschen unbekannterweise noch anschließen :-)
    lg horst
  • Peter C. R. 18. September 2007, 15:48

    Bitte bitte, gern geschehen ;-)

    Und ich muss zum Bild ergänzen: Die gute Schildkröte hat mich wirklich ordentlich verblüfft - ich bin ca. zwei Meter vor ihr in die Knie gegangen, um sie zu fotografieren, und auf einmal fing sie an, auf mich zuzurasen (von hinten, mir gegenüber, waren andere Schaulustige herangekommen) ... und ich kam richtig ins Schleudern. Drum ist auch leider der Kopf nicht richtig scharf (sondern eher digital überschärft).
  • Waldi W. 17. September 2007, 6:09

    im Schneckentempo komm ich jetzt daher
    vielen lieben Dank für diesen schönen Geburtstagsgruß
    lg waldi
  • Trautel R. 16. September 2007, 23:05

    mal eine ganz andere art der geburtstagswünsche, gefällt mir und ich schließe mich unbekannterweise dann auch noch an.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel
  • Renate K. 16. September 2007, 21:35

    Das ist ja ein netter Geburtstagsgruß :-) Immerhin ist es ja kein Schneckentempo :-))
    LG Renate
  • Der Alex... 16. September 2007, 18:56

    Besser spät als nie !
    Happy Birthday dear Waldi. Bleib die nächsten 50 Jahre wie du bist. Danach darfst du gerne alt werden
    lg Alex
  • Hannelore Walter 16. September 2007, 14:27

    Hallo Peter,

    *ggg*, da hilft nur eins: "Rasen in Schildkrötenmanier", dass man nicht zu spät kommt.
    Nette Idee!

    LG Hannelore