Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Thalhäuser


Free Mitglied, Lollar

Schnell Schnell ....

.... scheint der Lokleiter zurufen, das RAW frische U-Boot ist kaputt wir brauchen Ersatz.

118 788 muss schnell von der Scheibe damit die Ersatzlok 118 578 an den Zug ausrücken kann.

BW Weimar am 12.07.09 bei der Vorstellung von der 229 in Sparlack

Kommentare 4

  • Dieter Jüngling 2. September 2009, 22:36

    Was heißt hier "Schnell Schnell?". Es geht "Alles seinen sozialistischen Gang". (altes DDR-Sprichwort) Also geht es nicht schneller!
    Nein, Volker. Deine Aufnahme ist wie immer, einfach klasse. Das BW Weimar kenne ich noch aus meiner Eisenbahnerzeit. Ich finde es gut, was die Kollegen und Eisenbahnfreunde hier machen. Mit unseren Fotos verschaffen wir ihnen gute öffentliche Anerkennung.
    Gruß D.J.
  • Axel I 2. September 2009, 18:16

    Man könnte meinen, es sei eine Modellbahnaufnahme - so sauber und glänzend wie die Loks sind!
  • AundU. Schmidt 2. September 2009, 16:43

    Inwieweit es ...sagen wir mal "sinnvoll" ist, das U-Boot in dieser Farbvariante zu erhalten, darüber wurde im Museum bestimmt trefflich gestritten.
    Aber ich freu mich auf jeden Fall, daß es überhaupt erhalten ist. Gehe ich recht in der Annahme, daß die Lok betriebsfähig ist ?

    LG Uwe

  • Markus Albert Wiedenmann 2. September 2009, 12:06

    Grandiose Aufnahme..klasse