Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

Schnell, schnell, Isabell

Masai Mara Kenia

Der Kopf wird schwer
Der Kopf wird schwer
Karl-Heinz Wollert
Am nächsten Morgen drängte die unruhige Mutter schon zeitig zum Aufbruch. Eines der Kleinen war etwas verträumt, blieb daher schon mal zurück, was in dieser Hyänen-verseuchten Gegend nicht ganz ungefährlich war. Da hiess es dann die Beine in die Hand zu nehmen, um den Anschluss nicht zu verpassen.

Kommentare 22

  • Bernd Pelger 9. Februar 2008, 14:58

    top
  • Lara Linnartz 9. Februar 2007, 19:40

    toll, diese intensiven farbe, licht, bildausschnitt und an aller erster stelle das motiv, einfach atemberaubend! lg
  • Upali Und Heike Kulatilaka 8. Februar 2007, 20:41

    Wow, ist das klasse, diese leuchtenden Augen der Mama sind spitze, stimmt Matto Barfuss würde vor Neid erblassen
    LG Heike und Upali
  • bruno. 7. Februar 2007, 23:39

    echt klasse und ein wunsch moment!

    lg, bruno
  • P. Gerlach 7. Februar 2007, 22:56

    Wieder so eine wunderbare Aufnahme, ich kann einen gewissen Neid nicht verbergen. Es muss einfach traumhaft gewesen sein, diese stolzen Tiere über einen längeren Zeitraum so intensiv erleben zu dürfen. Das Licht ist fantastisch!
    LG, Petra
  • Elke Becker 7. Februar 2007, 21:10

    Große Klasse!
    LG Elke
  • Clarissa G. 7. Februar 2007, 20:33

    Immer wieder schön anzusehen, ich bin ganz begeistert.
    lg Clarissa
  • kaito u. irma k. 7. Februar 2007, 17:47

    wunderschön das licht auf dem gesicht der mutter!
    und super hier der kleene nachzügler!
    karl-heinz, das ist wieder was für die cheetahfans! erste sahne das foto!
    und deine schilderung ist klasse! auch wir haben festgestellt, dass es bei den kiddis im tierreich ähnlich ist wie bei menschens: eine schlafmütze, einen clown, ein mamakind etc. !
    wäre nicht enttäuscht, wenn diese cheetah-grossfamilie hier noch zig-fach hochgeladen wird!
    lg - irma
  • Stefan Ha. 7. Februar 2007, 16:49

    Eigentlich ist schon alles geschrieben worden zu dieser Serie aber man kann es nicht oft genug sagen, einfach traumhaft deine Bilder dieser Familie.

    Gruß Stefan
  • frl bimbam 7. Februar 2007, 16:15

    das ist wahnsinnig toll :))
  • C. Termeer - Fotografie 7. Februar 2007, 14:07

    Wieder eine wunderbare Aufnahme aus deinem "Familienalbum", wenngleich ich hier das Gefühl habe, dass die Kontraste/ Schatten etwas härter und damit weniger sanft sind als bei den anderen Aufnahmen.... Aber ich sitze auch an meinem ollen Büro-BS. - Und ich nehme beruhigt zur Kenntnis, dass der Fundus wohl b.a.w. nicht erschöpft zu sein scheint. VG C
  • Jens Dietzel 7. Februar 2007, 12:39

    Hallo Karl-Heinz,
    Deine Bilder retten mir gerade diese naßkalten Tage, die kleinen Racker sind einfach Spitze!
    LG Jens
  • Lehmann Marc 7. Februar 2007, 11:01

    Ich könnte mir einen gediegenen , interessanten Bildband aus Deiner Serie vorstellen , und Matto Barfuss müsste sich neidlos geschlagen geben ;-)
    mfg marc
  • Bongi´s Karin 7. Februar 2007, 10:23

    Wieder ein wunderschönes Bild Deiner Gepardenserie!!! Ich kann mich da gar nicht genug dran sattsehen :o) Die Qualität ist einfach klasse!
    LG Karin
  • Karl-Heinz Wollert 7. Februar 2007, 10:23

    danke erstmal
    @Eden: sie waren da zwischen 4 und 5 Wochen alt.
    @Enrico & Co: danke! Es reicht noch für eine ganze Weile...
    LG Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 1.716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten