Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Schnell Schnell............... Ich hab doch den Schnabel voll!!!!!

Schnell Schnell............... Ich hab doch den Schnabel voll!!!!!

Schnell Schnell............... Ich hab doch den Schnabel voll!!!!!

Wieder zurück aus dem Urlaub, melde ich mich mit meinem ersten Blaukelchen und auch noch fliegend. Ich bin ganz stolz, leider ist die Schärfe nicht gut und der Vogel auch ein bisschen weit weg, aber immerhin mein erstes Blaukelchen

Kommentare 11

  • Hubertus R. Becker 1. Juni 2009, 20:36

    Ich warte immer noch auf mein erstes Blaukehlchen - hab noch nie eins gesehen.
    LG hubertus
  • just a moment 25. August 2008, 8:26

    Trotzdem ist es ein tolles Bild, das muss man erstmal schaffen, meine Glückwunsch dazu!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Enko 15. August 2008, 18:13

    Wilkommen zurück! Dein erstes Blaukelchen und dann auch noch im Flug! Klasse! Da macht es nichts, dass die Schärfe nicht ganz so da ist! Schönen Gruß Enko
  • Andre Junger 15. August 2008, 7:27

    Klasse Aufnahme, und die Schärfe finde ich auch ok.
    VG Andre
  • Inge Köhn 14. August 2008, 20:48

    Ein wunderschöner bunter Vogel, toll eingefangen
    LG Inge
  • Ivi1981 5. August 2008, 6:14

    gratuliere.wäre froh einmal eins zusehen,und du hast es fliegend.;-))

    mfg stjepan
  • Elisabeth Bach 4. August 2008, 21:22

    Hast du ein Glück, Samantha! Ich habe noch nie ein Blaukehlchen getroffen! Ein herrliches Bild ist das!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Conny Wermke 4. August 2008, 19:45

    Trotz der Unschärfe immer noch beeindruckend..

    LG Conny
  • (M)Ein-Blick 4. August 2008, 17:10

    im Fliegen und mit solch vollem Schnabel, da gibt das bißchen Unschärfe, doch erst das richtige Tempo!!
    Ein wunderschönes Motiv, gruß Gerda
  • Jörg Brockmeyer 4. August 2008, 14:02

    Bei der Geschwindigkeit wie die Vögel fliegen ist es mit der Schärfe auch nicht so einfach. Ich finde, es ist eine absolut klasse Aufnahme. Wann sieht man sowas schon. Und durch die leichte Unschärfe wirkt es auch sehr dynamisch.
    LG, Jörg
  • Adrianus Aarts 4. August 2008, 14:00

    Ich bin froh das du wieder da bist Samantha.
    Ich GRATULIERE dich vom "Herze" mit so ein wunderschönes reultat, wirklich super ich persönlich.
    Sowas ist mich noch nie gelungen.
    LG Ad